Beiträge von EisDave

Naja optisch halt Golf-Klasse :thumbdown:, wobei die Seitenlinie an die A-Klasse erinnert, nicht so mein Fall.
    Aber prinzipiell kein falscher Schritt, die Golf-Klasse ist immerhin die Meistgekaufte und um konkurenzfähig zu bleiben muss die BMW früher oder später besetzen...aber warum mit Frontantieb ;(

Eidt: Die Türen sehen fast so aus als würden die hinteren wie beim Opel Meriva nach hinten öffnen 8|

Also unser 320d Bj. 04/2010 schalltet werder ruckelig, noch ist er gefühlt zu lang übersetzt, sollte aber ja nen Steuerungsproblem sein und mit einem Softwareupdate behoben sein, einfach mal beim :) unverbindlich anfragen. Eine Probefahrt mit nem Meister ist bei einem so neuen Auto wie deinem sicherlich auch noch möglich ;)

Kommt ganz auf die Augangsbasis an und ob du Multifunktion mit haben willst.

Willst du auch noch Multifunktion brauchst du noch die Knöpfe und je nach vorhandenem Schaltzentrum und Wickelkassette (nur bei kompletter MULF-Nachrüstung, falls noch nicht vorhanden), welche vorhanden sind auch noch da eine Umrüstung, was du da genau brauchst ist leider oftmals Fahrzeugspezifisch, aber mit Fahrgestellnummer sollte dir der :) Auskunft geben können.

Hatte ebenfalls das gleiche Problem, konnte auch durch klopfen die Lautsprecher auf der Beifahrerseite "abschalten" und durch drücken wieder "einschalten"^^.

Hab den Spaß noch einmal aufgemacht und siehe da einige Kabel waren schaon nicht mehr richtig verbunden, die Quetschverbinder die BMW dazuliefert sind einfach schlecht und wenn man nicht die richtige Zange hat ists auch nicht so gut, ergo, BMW sollte sich da echt etwas einfallen lassen, ich hab jetzt Schraubverbinder, die halten wie Ochse ;) und es klingt auch einen Tick besser/ Radioempfang hat sich verbessert. Kann also nur jedem empfehlen nicht zu quetschen (außr man hat ne Profi-Zange und richtige Quetschverbinder), sondern sich nach anderen Verbindungsmöglichkeiten umzusehen.

Es gibt halt immer Leute die sich nicht ausdrücken können, oder sie wollen es einfach nicht. Paule scheint da einer davon zu sein, als ich heute früh das erste mal in diesen Thread schaute dachte ich mir nur OMG. Aber mal echt wenn etwas deine Meinung ist muss man es nicht gefühlten 400 Smiles untermahlen die sich ein LOL-Schild auf den Kopf schlagen, das kann auf andere Mitmenschen durchaus beleidigend wirken.

...ach und ja ich hab auch nen Doppelendrohr am 320d, ob das nun aussieht wie 6Zylinder...wayne, ich finde es sieht einfach besser aus als dieses kleine ovale Etwas da hinten dran (bei den LCI's ist das Endrohr ja größer, das würde mir genügen, aber die 2006er Variante ist einfach nur hässlich^^)

...ach und wer eben M3 Optik will soll sich die kaufen wenns ihm gefällt, allerdings gehört zu nem M3 immer noch mehr als nen ESD!

Ja ich denk auch er nimmt bestimmt diese neue Audi-Kugel A1^^ Heck vom Q5, Scheinwerfer und TFL vom A4, zwischen drin das runde Dach des TT auf der Basis von nem Polo :thumbdown: (vor allem weil der Felix doch den TT so geil findet^^, ich weiss garnicht mehr welche abwertende Bemerkung in einem anderen Thread mal gemacht hatte ;))

Nein er hat doch geschrieben der er so ne Taschenrakete wie OPC, R32 oder MPS diverser anderer Hersteller in aussicht hat...

@Showdown: Wenn du ihn mal vermisst kann ich ihm ja mal schöne Grüße von dir ausrichten, wenn ich in der Niederlassung bin 8)