Sieht doch richtig schick aus der Touring, definitiv eine gute Wahl mit super ausgewählten Extras
Beiträge von EisDave
-
-
Keine Ahnung wie die auf einem 3er wirken aber ich werf mal ASA GT2 ins Boot, find ich sehr schick!
-
Einfach nur der Traum, mit nem perfektem Hinterteil
-
Kann ich bestätigen, ist die sauberste Lösung für Navi und sonstige Sachen für nen "Fast"-Festeinbau, nur den Brodit-Werbe-Kleber noch abmachen
-
Schicker E92, das dir der im Originalzustand super gefällt ist mir klar
, nur die Interieurleisten wären nicht mein Ding
-
Nett mit dem Navi, hab ja eine ähnliche lösung für meinen iPod, brodit-Halterung nehm ich mal an und dann einfach Kabel in den Lüftungsschacht, von da dann irgendwo Strom geholt, bzw. bis in die Armlehne
ich hätte das Kabel allerdings unter die Interieurleiste gezogen und neben der Lüftung vorbei, aber jeder löst das halt ein bisschen anders.
-
Sieht ja mal richtig geil aus, die Idee mit dem schwarz lackieren des Stückes bis zu den Endrohren sieht klasse aus.
Die Fahnenlösung ist auch top
-
Echter Traum der SI, lass die Spiegel schwarz, das sieht gerade richtig geil aus
-
Sag ich doch
seine Bitch sieht echt schick aus
Hatte noch nicht die Ehre seine Dame mal kennen zu lernen, wobei sie mir bestimmt schon über den Weg gelaufen ist in der Niederlassung^^
-
Also das ihr immer auf dem Felix so rumhacken müsst
Mal im ernst seine Bitch sieht in echt immer noch gut aus, vorher war es ja nen richtig geiler Wagen...sagen wir so das Beste versteckt sich halt, wie so oft, unterm BH^^