In München gibt es fähige codierer, die dir das richten. Warum warst du eigentlich wegen so einem Mist in Köln? Würzburg hätte es auch getan und es würde wahrscheinlich alles funktionieren.
Beiträge von EisDave
-
-
Hmm mist, mag vor allem Sitzflächen in meinem Alcantara haben.
-
Ja meine halt

kann doch ne so schwer sein, wenn man die fertig geschnittenen Teile schon hat? -
Ach so paar Autositze und Türpanels^^
-
Jo, hattest du nicht mal als Titel "Sattler" drin stehen, wenn ja müssen wir uns dringend unterhalten

-
1. Alex-Hawk
2. GPunkt
3. touring86
4. corv
5. EisDave (hat sicher auch klein bissel Laptop und so komische Kabel zum spielen an Autos dabei ;))
39. Mi
-
Ja muss ich mal sehen, aktuell muss ich erst einmal mit Investitionen mich zurückhalten

-
Hängearsch ist ein bekannten optisches Problem, aufgrund der Ausschnitte der Radkästen.
Das mit dem TÜV meinte ich nur, weil es am Ende gepresste H+R Federn sind mit H+R Dämpfern. D.h. egal wie "TÜV-konform" das ganze nach Restgewinde ist, ist es doch ein austricksen des TÜVs und es gibt Mindestscheinwerferhöhen.Fakt ist mir gefällt es nicht, weil zu tief. Da denke ich noch nicht einmal an die Straßen, auf denen man nicht mehr fahren kann, oder an die Einfahrt daheim, sondern rein an die Optik

-
Omg, vorher war das Cabby zu hoch, jetzt ist es hässlich zu tief -.-
Wem es gefällt, bitte, aber ich finde es nicht schön. Dann ist die Eintragung nach wie vor eine Farce... -
Dafür gibt es spezielle Foren und es ist wohl die bekannteste Codierung überhaupt.