Der Grund warum es die nicht mehr gibt, ist der, den du schon genannt hast. Die Teile bleichen aus, werden milchig usw. Das liegt vor allem daran, dass die "Schutzschicht" nichts an chemie verträgt, selbst normales Autoshampoo greift die an und macht sie empfindlich gegen die Sonne. Mein Rat: Finger weg von Carbon-Embleben, BMW ist Blau/Weiß!
Beiträge von EisDave
-
-
Ok, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die falschen Teile bekommen habe. Wie sehen die denn aus? Meine sind wie gesagt filzscheiben, also nicht wie ein Ring. Weißt du noch die Teilenehmer ?
Grüße.
Filzscheiben? Also Volle Scheiben? Quasi vor der Membran? Dann hattest du definitiv das falsche. -
Die Dämpfungsringe sollten nichts am Klang verhindern, aber das sinnlose mitschwingen der Türverkleidungen vermeiden. Ich habe die Seriendäpunfsringe der Türlautsprecher (dünner Schaumstoff) übernommen, da ist nichts ernüchternd.
-
Wenn ihr euch wirklich für Fahrzeugpflege interessiert, schaut doch ins fahrzeugpflegeforum.de da gibt es viele Coatings im Langzeittest, da wird nicht getrickst und es stehen keine wirtschaftlichen Interessen dahinter.
Fakt ist, eine gute Versiegelung egal ob Glass Coating oder "nur" Teflon oder was weiß der Donner hat höhere Standzeiten als jedes Wachs. Coatings wie das neue Echelon Xen Zero scheinen hier neue Hürden zu überwinden. Das Thema ist auf jedenfall aktuell sehr stark im kommen.PS: Liquid Glass hat mit Glas Coating nichts zu tun

-
Nein kenne ich ne war beim googlen schon mal aufgetaucht, hatte aber keine bilder so richtig, daher wieder rausgeflogen.
-
-
hihi.
ja schade das ich nun den großen turboladervernichter nicht persönlich kennenlerne :D:D
Hehe
Wird schon mal, so selten bin ich nicht in Berlin 
-
wollt ich ja. aber die anderen wollen alle nicht wegen "familie"
pfff scheiß auf ostern und familie
nerven eh nur die bucklige verwandtschaft

Ja ich wäre eh mit meiner Freundin bei Ihren Eltern und meine Eltern sind da mit, da wäre es auch ganz nett sich mal paar Stunden davonzustehlen
-
bei uns in Nürnberg ebenso -4
..... aber Gott sei dank haben manche menschen noch ein 2tes auto 
So ist es
-
Sehe es auch so, wenn er QL oder ein Lager leicht Spiel hat und das in Kombination mit der zu geringen Vorspur durchs runterschrauben kann schon zu komischen Fahreigenschaften führen.