naja, find ich jetzt nicht, diese Farbe ist einfach X-P . In Deutschland kannste dir ja auch ein Wunschkennzeichen aussuchen, zumindest von denen, die noch frei sind
aber das stadtkürzel vorne kannst du dir nicht aussuchen.
naja, find ich jetzt nicht, diese Farbe ist einfach X-P . In Deutschland kannste dir ja auch ein Wunschkennzeichen aussuchen, zumindest von denen, die noch frei sind
aber das stadtkürzel vorne kannst du dir nicht aussuchen.
ZitatVon Stan
das sieht richtig geil aus! interessant!
aber die schönen, weißen nähte kosten sicher extra oder? :gruebel:
Zitatleder ist einfach ein geniales material. je mehr im auto (und in der wohnung
) drin ist, desto besser. aber es muss GUTES leder sein und gut verarbeitet werden - sonst sieht es auch wie arme-leute-imitat.
ach was.. da wird großvaters alte lederjacke aus dem schuppen als materialqulle genommen
Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass dickes Leder erst angepasst werden muss, da die Leisten sonst ja weiter rausstehen würden.
Ich bin auch nicht für schwarze Felgen an nem schwarzen Auto. Dann lieber lieber original lassen (oder wie wäre es mit einer sportlicheren Farbe? LINK )
Edit: Im Endeffekt muss es aber natürlich dir gefallen und die hochglanz-schwarzen Felgen, wie auf deinem ersten Bild oben, sehen ja auch extrem gut aus!
Oh oh.. Na dann wünsche ich mal, dass das nicht so teuer wird! Übernimmt sowas nicht vllt sogar die Versicherung? (bei Vollkasko z.b. ?) Ich habe mich letztens auch erstmal über die Spuren auf meinem Auto informiert. Marder haben 5 "Zehen" und Katzen 4.. wenn ich mich also nicht irre, fühlt sich zum Glück nur eine Katze auf meinem Auto wohl... das allerdings JEDE Nacht.
Morgen! Die Felgen gefallen mir persönlich super und ich will sie mir für meinen auch bald in hypersilber bestellen. Felgen-Outlet ist doch recht teuer oder? Also ich habe bisher von einem Händler aus dem Forum hier den besten Preisvorschlag bekommen. Kannst ihn ja mal fragen. Kostet ja nichts ;).
http://www.e90-forum.de/user/6884-domffm/
und seine Internetseite (dort sind die Felgen teurer aufgelistet, als er sie mir angeboten hat):
http://www.unique-autotechnik.de/reifenshop.html
Zu der Marke kann ich nichts sagen, aber non-RFT's kannst du auf der Felge auf jeden Fall montieren. Man kann nur keine RFT's auf Felgen ziehen, die nicht für solche Reifen gemacht sind.
Gucke wegen der Reifen doch mal in diesem ranking: http://www.testberichte.de/aut…zubehoer/2590/reifen.html
Gruß - Georg
ja, ist manchmal schon ärgerlich, wie leicht manche teile zu lösen sind.. hab letztens auch die klappe im kofferraum meiner limousine geöffnet und hatte den griff in der hand
ZitatGenau also mußt du nur 12 weitere sinnlose Beiträge aufmachen
genau und hey.. hiermit habe ich ja auch nen beitrag mehr
Naja und so hast du die Ausgaben wenigstens nach und nach und kannst sie je nach finazieller Lage steuern. Ok, Raten würde man auch nach und nach bezahlen, aber die könnte man dann in ihrer Höhe nicht beliebig verändern ^^. Außerdem denke ich, dass man vor allem bei Felgen sparen kann, wenn man sie später kauft. Wenn ich bei meinem Freundlichen schon immer die 313er Komplettradsätze für 3600€ oder sowas sehe..