Man soll destilliertes Wasser nehmen. Hab mich zwar noch nie gefragt wieso eigentlich, aber ich denke, damit die Leitungen von innen nicht verkalken oder ähnliches.
Beiträge von georg90
-
-
-
Was ja nur ausgebaut wurde ist das Lufteinlasssystem, hätte es beim Verkauf auf Wunsch auch noch extra dazugegen.
Erstmal lieber Original, BBS CH-R und der IP ESD sind ja noch dran.
Was heißt Glück? Ich hab nur Ärger in meinem Urlaub, jetzt rennerei mit Polizei und Versicherung, dann kommt noch die Staatsanwaltschaft dazu.
Achso ok.. nee, das ist dann natürlich doch Mist. Ich meinte eher Glück im Unglück, aber das stimmt dann ja doch nicht wirklich. Mein Beileid auf jeden Fall! -
Also ich weiß ja nicht, wie die Versicherungen so zahlen, aber besser hätte es dich doch fast nicht treffen können oder?
Vorher ein Gutachten gemacht und schonmal alle nachgerüsteten Teile abgebaut und einzeln zum Verkauf angeboten.. Das klingt ja schon fast nach zu viel Glück
-
lieber einmal 200€ mehr investieren, als später 5.000€ in Reparature oder schlimmeres.
eher 500-600€, wie er schon schrieb, aber sehe ich auch so
-
ich bekomme 2x 225/35/ 19 und 2x 255/30/ 19
-
Richtig
Oder wir einigen uns und ich gebe dir 2 meiner Reifen für..sagen wir mal.. 1000?
nur spaß..
-
Zitat von »georg90«
So, Reifen und Felgen sind bestellt, aber leider hat Breyton gerade wohl nen Engpass und ich muss bis Ende Juni auf meine GTS warten. Naja.. wenigstens habe ich schonmal Hankook-Bereifung sicher, die ja auch öfter mal ausverkauft sein soll.
Ich warte seid drei Wochen auf zwei Hankook Reifen
Cool, dann haben wir ja beide wenigstens NICHTS davon, dass wir den Rest schon haben
edit: 20" hätten sie noch gehabt.. ich war kurz davor, um nicht warten zu müssen -
So, Reifen und Felgen sind bestellt, aber leider hat Breyton gerade wohl nen Engpass und ich muss bis Ende Juni auf meine GTS warten
. Naja.. wenigstens habe ich schonmal Hankook-Bereifung sicher, die ja auch öfter mal ausverkauft sein soll.
-
Das Ganze war ja eigentlich nicht ernst von mir gemeint, aber stellt euch doch mal SO EIN LEDER oder sowas ähnliches bei dieser beigen Innenausstattung vor. Also ich glaube, dass das einfach nur edel aussehen würde! Vllt auch mit solchen Nähten.
Georg: Wenn du die Lederjacke nimmst, dann kannste ja gleich meine Wurzelholzeisten rein bauennee, da hört der Spaß auf!