Beiträge von georg90

    Hehe... das ist gut.


    Im Auto Bereich hats da bei mir noch nicht ganz soo gelangt, aber früher im Car Hifi Bereich hatte ich sowas auch hier und da mal. Da haste gerade noch was an deine mWagen gebastelt, fährst zum nächsten Händler und fragst ihn ob er das neue pioneer Radio für 2000 Mark schon hat. Und der fragt dich erst mal nur:" Warum?" Auf meine Antwort : " Weil ich mir das mal ansehen möchte" kam : "Warum ? " Hallo zu dem Zeitpunkt hatte ich schon rund 15000 Mark ins CarHifi gesteckt und der Depp fragt "WARUM?" .....

    Ja, komischerweise sieht man das überall so.. Erinnere mich gerade an nen jungen user hier, der geerbt hat und nen m3 kaufen wollte. Der wurde auch nur ausgelacht und zack ist er zum anderen Händler gegangen..Falls bei mir alles gut läuft und ich zufällig mal ne Filiale von was auch immer leiten werde, schicke ich total die verlumpten Leute zum Testkauf hin und wer denen nichts verkaufen will, ist dran ^^. Also so dumm kann man ja garnicht sein und sich solche Geschäfte entgehen lassen, finde ich. :pinch:

    obwohl ich mich auch schonmal geärgert habe, dass ich gleich so abweisend war ^^ der tankwart sagte mir, dass er mir ne karte geben könnte, mit der ich v-power 2 cent billiger pro liter tanken könnte und in meinem kopf war nur "nö, will super" :D ich glaube v-power wäre minus die 2 cent an dem tag gleich teuer wie super gewesen.. naja egal ;)

    Also mich nerven die.. mag es nicht, jemanden abwimmeln zu müssen. Vor allem kommen die bei shell immer: "einmal v-power volltanken?" .. nee nee, hab keinen 500er dabei :D

    Zitat

    auch wenn es viele dran haben ist mir da etwas mulmig zumute bei der Sache........Hebt das auch AB 230+??? da muss doch ein riesen Druck drauf sein 8|


    naja so schnell wie deiner wird meiner ja leider nie :D und ich kann deine skepsis verstehen. hab anfangs auch immer wieder mal geguctk, ob noch alles dran ist und siehe da: bisher keine probleme seit fast nem jahr! die flaps verschraubt man nach dem kleben ja unten auch noch mit den schrauben, die in der serienstoßstange schon stecken. der klebestreifen allein muss also auf jeden fall nicht alles halten.

    Hey! Also ich kann Spiegelklebeband nicht empfehlen. Lieber outdoor klebeband von tesa. die kann man rückstandlos wieder mit zahnseide entfernen! hatte erst auch normales spiegelklebeband und das ist bei der demontage "zerfallen" und ich musst pulen und schrubben..

    ich werde meine wohl auch bald wechseln müssen, weil die kleine metall-spange auf der rückseite des rechten blinkers irgendwie abgebrochen ist ?( war vllt beim kauf schon so und hat bisher gehalten. die demontage ist beim e90 zumindest total einfach. man muss den blinker nur in richtung kofferraum schieben und kann ihn dann herausziehen. ist beim e92 bestimmt auch so. der rest sieht sehr nach plug&play aus, aber wegen ner fehlermeldung weiß ich auch nicht mehr.

    pass bei ebay bloß auf. das sind zu 90% oder mehr nachbauten und die haben oft keine gutachten (wird dann beim tüv problematisch) oder sind möglicherweise von schlechter qualität.


    EDIT: die originalen m6-felgen gibts übrigens nur in 19 Zoll, soweit ich das dem bmw-felgenkatalog entnehmen kann