Also bei mir lag ein ähnliches Problem auch an der Sicherung. Komischerweise ging dabei auch das hintere rechte Schloss kaputt, bzw funktionierte wohl nicht mehr optimal. Da ich den Wagen erst kurz hatte, wurde mir das Schloss für ca. 135€ erneuert, aber das war wohl schon recht günstig vom Händler aus, weil ich den Wagen wie gesagt erst so kurz hatte. Nur mal so als Hinweis, was dich erwarten könnte.
Beiträge von georg90
-
-
hmm kommt man irgendwie an den verdampfer ran? wenn ja, könnte man doch einfach mal mit desinfektionszeug drüber gehen oder?
aber ist sicher nicht gut erreichbar. wäre ja schon daran interessiert, dass nicht nur der geruch, sondern vor allem auch bakterien verschwinden, denn gesund kann das ja auch nicht sein..
EDIT: also meiner fängt langsam auch mit dem stinken an..
-
Zitat
Was mich jetzt wundert warum die Polizei ihn Orten kann und BMW sagt es geht nicht?
Vielleicht hat die Niederlassung ja darauf gehofft, dass der Chef Geld von der Versicherung bekommt und sich damit bei ihnen nen neuen BMW kauft oder ähnliches.. -
Witzige Sache aber bei Regen oder Schneefall bin ich dann doch froh, dass ich meine Tür nur einen kleinen Spalt öffnen muss und nicht gleich der ganze Innenraum nass wird
-
bei denen würde mich persönlich ja auch erstmal schon stören, dass sie total viele schon fahren und das meist günstiger durch gute replicas
mir kommen aber auch keine replicas ans auto weil reifen und felgen nunmal die verbindung zur straße sind und wenn diese schlecht von der qualität sind, bringt dir das sicherste auto nichts, wenn es mal richtig kracht.
-
-
http://bilder.afterbuy.de/imag…nd_150cmx19mm_outdoor.jpg
Kannst dir einfach das Klebeband hier holen, Kennzeichenhalter abschrauben, alles reinigen und das Nummernschild damit ankleben. Hält bei mir schon fast ein Jahr ohne jegliche Probleme bei jedem Wetter. Wenn du es wieder abmachen willst, geht das ganz einfach mit Zahnseide und hinterlässt keine Spuren ;). In meiner Autovorstellung ist das auch nochmal im 1. thread mit Bildern zu sehen.
LG -
Echt klasse, wie Du Dich da durchgebissen hast, trotz des ganzen Gegenwindes!
Ist schon ein super Feature, wie ich finde. Möchte den Komfortzugang auch nicht mehr missen (und dachte vorher, dass ich sowas nicht brauchen würde. War aber bei meinem Wagen dabei.).
-
jo hab mich bei dem bild auch gewundert, wo die geriffelte fläche ist. ist ja einfach eins aus dem internet. die bedienungsanleitung habe ich auch gelesen, aber ich kann mich doch nicht an jede kleinigkeit erinnern
hätte man vllt alles gleich praktisch durchgehen müssen
-
Hö des is mir noch nicht aufgefallen! Gleich ma ausprobieren!
Mir ist es ja auch nie aufgefallen :D. Heute nur, weil ich meinen Wagen nach der Wäsche nochmal trocken gewischt habe. Endlich nicht mehr den Schlüssel zum Verschließen herauskramen müssen!