Montageklebeband. So bekomm ich die zur Not wieder runter.
Ich komme dann demnächst zu dir und baue mir die Flaps nachts ab ist ja sogar meine Farbe
Montageklebeband. So bekomm ich die zur Not wieder runter.
Ich komme dann demnächst zu dir und baue mir die Flaps nachts ab ist ja sogar meine Farbe
Also ich kann das doppelseitige Klebeband von Tesa nur empfehlen.. Allerdings solltet ihr beim Ankleben vorher alles schön reinigen und am besten vorne anfangen, denn wenn ihr das hintere Kennzeichen bombenfest angeklebt habt(wie ich) und dann nur noch wenig Klebeband für das vordere Kennzeichen übrig habt, ist das eher schlecht, da vorne natürlich viel stärkere Kräfte auf das Auto wirken .
Oha ! Das ist ja schon mehr Flagge als Auto
.
Dann fahre doch einfach IMMER mit Schneeketten zwecks Bodenhaftung :D.
Aber mein lieber Mann.. das Gefährt wird schon richtig fliegen! Vor allem sieht der e34er 5er auch soo geil aus
Haha! Zum Glücke habe ich gleich beim Autokauf so einen Schlüsselanhänger von meinem bekommen: http://www.autohaus-am-airpark…es/gallery/1/1_pic/10.jpg
Ich dachte zuerst..Oh toll.. ein Schlüsselanhänger.. wie doof.. Bis ich dann merkte, dass der ja echt schick ist und gute 22€ neu kostet :D.
Cool! Allerdings sehe ich den Unterschied durch die Distanzscheiben kaum, was aber auch am Foto, kombiniert mit meinen unerfahrenen Augen, liegen kann :D.
Also ich habe ca. 3 Stunden gebraucht.. Das Auto sah aus wie neu :))
Also das geht ja wirklich noch für so ein Ergebnis!
Könntest du vielleicht mal ne grobe Anleitung für so eine Putz-aktion geben? Am besten auch mit den benutzten Mitteln und Geräten, damit Neulinge wie ich sowas auch mal versuchen können :).
Nicht schlecht! Wie lange braucht man für sowas? Also mein e90 sieht aus wie Sau im Moment ...
Ja, also wenn es komplett rote nach Facelift-Art gegeben hätte, dann hätte ich auch solche genommen. Meine Rückleuchten sind allerdings noch nicht komplett ;). Die Teile auf dem Kofferraum sind noch Serie, da mir eines dieser Teile leider defekt geliefert wurde. Sieht man allerdings garnicht so recht, die Serienteile haben nur eine etwas stärkere weiße Umrandung :).