Beiträge von georg90
-
-
-
Die m3-Front gibt es doch schon als passenden Nachbau ;). Ansonsten coole und interessante Umbauen, die du da machst!
-
Ich glaube dir das schon, denn so sah es bei meiner Chemie-Lehrerin auch aus! Außerdem musst du dich echt nicht schämen, denn ich mache gerade das abi und manche aus meiner klasse können das selbst auf nem gymnasium überhaupt nicht :). Ein Mädel wollte mal "stattdessen"auf englisch sagen und sagte etwas wie " stättdießen .. das sagt man doch so "
-
hilfe...ich soll nur noch 4800cal pro tag essen ... das halt ich nich aus... smiley1775.gif
hast du vielleicht pfund bei kg eingetragen oder so ^^? Also ich bin 1,90m groß und wiege ca. 93 kg. Bei den Angaben soll ich bei 3 mahlzeiten und maximaler kalorienauswahl 2592 kalorien täglich aufnehmen.... Tja oder du bist 3,5 meter groß..
-
Ok dann gehts hiermit los ^^:
Step 5: Enter Activity Level
Step 6: Select Your Goal
Step 7: Enter Meals Per Day
Step 8: Choose Macro nutrient Ratiosdie Schriotte kapier ich nicht UND alles was darunter kommt dann auch nicht mehr *schäm
activity level: wie aktiv bist du im Alltag? (von oben nach unten steigt die aktivität in der liste dahinter)
your goal: dein ziel ( dahinter von oben muskeln aufbauen bis zu kalorien um 25% reduzieren)
meals per day - wie viele mahlzeiten du am tag isst
bei macro nutrient ratios sind das einfach die Eiweiß-Fett- und Kohlenhydratanteile in deiner Ernährung.. kann unverändert bleiben -
Hehe,wenn du willst übersetze ich dir was du brauchst
-
Hey hey liebe Tuningfreunde! Ich habe gerade mal etwas gefunden, was euch bei der ganzen Tunerei auch mal helfen kann, euch selbst ein bisschen aufzumotzen :). Es ist ein kostenloser Kalorienrechner, in welchen ihr eure Daten eintragen könnt und dann sehen, wie viel ihr so essen dürft, um die Leute bald auch außerhalb des Autos zu beeindrucken ;). Das ganze ist natürlich nur ein Richtwert, aber ich fand das tool trozdem echt gut und wollte das nicht für mich behalten.
Lg und viel Erfolg, falls ihr es mal ausprobiert!
-
Sooo, endlich sind die Bilder kleiner.. das hat nicht so viel Spaß gemacht
-
Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass die ein bischen lange zum laden brauchen