Ohh wie furchtbar.. da könnten ja neue veränderungen auf dich zukommen, wo du deinen doch unbeding so im serienzustand lassen wolltest ohohoooo aber natürlich muss es einem gefallen. bin mir auch nicht sicher, ob es mir gefallen würde, aber mir ist es auch einfach zu teuer.
Beiträge von georg90
-
-
Ich konnte nicht anders und hab mir soeben bei bada carbon flaps und carbon b-säulen abdeckung bestellt:P mal sehen wie die b-säulen abdeckung passt, da die ja drauf geklebt werden, oderob da dann spalten sind und es nicht gut aussieht:P
na dann gutes gelingen! ich finde die mit alcantara bezogenen leisten ja auch ganz schick. kosten wohl auch 400€, aber wenn du eh so viel ausgeben willst.. LINK
-
das sind dann zumindest schonmal alle bmw-felgen, die man fahren kann. gibt ja auch noch zahlreiche andere hersteller mit schönen modellen
-
Ich finde das M-Paket des vFL und LCI schön, wobei beim LCI das ganze wegen der Motorhaube eine eigene wirkung bekommt.
Die Optik des M-Paket soll den zur Serie auch nur etwas unterstreichen bzw. verfeinern, deshalb muss der Unterschied ja nicht
zu massiv sein.
Ich finde beide schönSehe ich auch so. Es macht die Optik dezent sportlicher.
-
Verstehe dich nicht ist doch komplett anders das Facelift:
http://imageshack.us/photo/my-images/202/dsc02756z.jpg/
Im Vergleich zum VFL
http://i56.tinypic.com/2r47bj4.jpgEinzigster Unterschied zum Focus ist das beide Versionen schön aussehen während das VFL bei der Kiste zum ... aussieht.
Du hast ihn etwas falsch verstanden, aber ich auch zuerst. Er findet, dass VFL Serienfront und VFL M-Front fast gleich aussehen und das gleiche auch bei LCI Serienfront und LCI M-Front.
-
Achso hm.. ja also wenn ich nen etwas schwereren Rucksack auf den Beifahrersitz lege, kommt der Gong auch. Es muss also etwas im Sitz sein, was auf Gewicht reagiert und das ist bei dir wohl defekt.
-
Wenn sich mein Beifahrer nicht anschnallt, leuchtet ein rotes Lämpchen, was mir das anzeigt und mit der Zeit ertönt auch ein Gong.
-
das ist aber iwin Witz^^ da würde ich für meinen mit 100.000 km (was er wahrscheinlich haben wird wenn ich ihn verkaufen möchte, gut das sind dann noch zusätzlich 2 Jahre +) würde ich jetzt noch 12.000 Euro kriegen
Hey komm, ich gebe dir sogar 13.000 für deinen und dann hast du nen Tausender Plus gemacht
. Finde die Seite auch nicht gut zur Einschätzung. Allein schon, weil keine Ausstattung berücksichtigt wird.
-
Ach du scheisse !! Das sind schon ordentliche Teile !!!
Mein Beileid !!
Zahlt die Versicherung denn bei sowas? Habe bei mir in Kofferraumklappe und Motorhaube auch je kleine Beulen und zumindest hinten kann das ja kein Steinschlag sein..
-
Die Front finde ich richtig schick und das Gesamtbild auch!