Beiträge von georg90
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi,
Frage zu:
Wo soll denn dieser ominöse Schalter genau sein? Ich habe noch keinen entdeckt!Grüße
StefanWenn du die mittelarmlehne hochklappst ist dort ein schiebeschalter mit 0 oder 1 im fach. Schalte einfach mal die klima auf volle stärke und fasse einmal bei jeder stellung in das getränkefach. Dann merkst du es.
-
Hallo,
ich habe ab und an mal ein richtig fieses quitschen an der hinterachse
rechts. es kommt eigentlich nur, wenn ich etwas länger gefahren bin und
verschwindet mit dem tritt auf die bremse oder beim lenken manchmal
auch. war heute bei bmw und dort sagte man mir, dass sich das rad hinten
rechts auch zu schwer dreht und die bremsbeläge abgefahren sind.kostenpunkt für neue beläge und alles zusammen rund 282€.
hab dann nochmal gefragt, wieso mich denn kein sensor oder irgendwas
gewarnt hat und er zeigte mir dann nur die werte vom fehlerspeicher,
welche sagten, dass die bremsen hinten in 7000km gewechselt werden
müssen
im letzten jahr bin ich insgesamt 8,5 tkm gefahren und daher finde ich
7000 etwas früh für nen wechsel, oder was sagt ihr dazu? vielen dank im
voraus!! -
Hallo,
ich habe ab und an mal ein richtig fieses quitschen an der hinterachse rechts. es kommt eigentlich nur, wenn ich etwas länger gefahren bin und verschwindet mit dem tritt auf die bremse oder beim lenken manchmal auch. war heute bei bmw und dort sagte man mir, dass sich das rad hinten rechts auch zu schwer dreht und die bremsbeläge abgefahren sind.kostenpunkt für neue beläge und alles zusammen rund 282€.
hab dann nochmal gefragt, wieso mich denn kein sensor oder irgendwas gewarnt hat und er zeigte mir dann nur die werte vom fehlerspeicher, welche sagten, dass die bremsen hinten in 7000km gewechselt werden müssen
im letzten jahr bin ich insgesamt 8,5 tkm gefahren und daher finde ich 7000 etwas früh für nen wechsel, oder was sagt ihr dazu? vielen dank im voraus!!
-
das lied ist nich neu, aber ich kannte den namen nie und finde es schon ewig gut auf allen möglichen partys
https://www.youtube.com/watch?…er_embedded&v=GlLdSbdwCdI -
SHOWTEK!
sowas läuft bei mir im renault ...ähh e90 auch
-
erinnert mich irgendwie an den hier^^: LINK
-
Also ich denke ich werde nicht sehr viel mehr dran machen, die Felgen gefallen mir so wie sie sind die Farbe passt auch.
Tieferlegen ist auch nicht nötig da es schon tiefergelegt ist es hat M-Fahrwerk.Ich werde sehr warscheinlich eine schwarze Hecklippe dran machen und die Nieren werde ich ganz sicher ganz schwarz anmachen.
Mehrmals wurde hier erwähnt ich sollte die Schildnummern wegnehmen und nur die Nummern dran kleben, irgendwie habe ich das nicht verstanden
kanns mir jemand erklären
du schraubst deine nummernschilder ab, nimmst sie aus dem halter, machst die stellen , wo das kennzeichen dann ran soll schön sauber und entfettest sie und dann klebst du die kennzeichen ohne halter einfach mit doppelseitigem klebeband an. ich kann dazu nur tesa-outdoor empfehlen! klebt sehr gut und kriegt man mit zahnseide leicht wieder ab, wenn man will ;). (in meinem oberen link unter dieser antwort hier habe ich dazu auch viele bilder)
-
Auf die Kilometer, die man angeblich noch fahren kann, achte ich auch garnicht mehr.. Kaum startet man den Wagen, gehen ein paar Kilometer verloren und häufig fahre ich vielleicht 2km und es werden danach 6 weniger angezeigt. Wie andere schon sagte bezieht sich das sicher auf den Durchschnittsverbrauch und in der Stadt ist man nunmal drüber. Ich achte nur noch auf den Zeiger, der mir den Tankinhalt anzeigt und beim letzten Strich gehe ich wieder tanken ^^. Mit meinem 320i bin ich monentan übrigens auch bei 9,8L Verbrauch bei 90% Stadt.