Hab ihm dann ja auch das Prüfzeichen gezeigt.
Was denn für ein Prüfzeichen bzw wo ist das zu sehen? Hab bei mir Hella- Rückleuchten, die eintragungsfrei sein sollen, aber ich wüsste nicht, wie ich das beweisen kann..
Hab ihm dann ja auch das Prüfzeichen gezeigt.
Was denn für ein Prüfzeichen bzw wo ist das zu sehen? Hab bei mir Hella- Rückleuchten, die eintragungsfrei sein sollen, aber ich wüsste nicht, wie ich das beweisen kann..
Also das Fach kannst du austauschen. Hier ist mal eine Anleitung, aber leider auf Englisch:
http://www.e90post.com/forums/…7049&highlight=sunglasses
Ich weiß allerdings nicht, ob sich bei VFL und FL was unterscheidet. Denke aber nicht, dass es so ist. Würde beim Freundlichen aber nochmal nachfragen und außerdem, ob man bei der Teilenummer aus der Anleitung auch wirklich einen "Deckel" dabei hat, welcher dann natürlich auch die Farbe deiner Interieurleisten haben sollte.
@ _SR_: über den Sinn deiner Antwort lässt sich jetzt streiten
Ist auf jeden Fall ne coole Sache und rüstet sich doch um einiges leichter nach als das originale Navi samt Armaturenbrett, denke ich. Ich finde nur, dass die orange Beleuchtung nicht ganz wie die originale aussieht und der Preis ist mir zu hoch. Ansonsten hätte ich sowas sehr gerne im Wagen!
also SChrauben wollte ich eigtl nicht.. daher die Frage
![]()
Wenn das Band zu dünn ist, kann ichs ja auch auch seitlich verdoppelt kleben oder?!..
Wieso nicht schrauben? Normalerweise sind in den Flaps ja schon Löcher und die Schrauben befinden sich bereits in deiner Serienstoßstange an diesen Stellen. Das mit dem Band kannst du natürlich machen. Ich ging jetzt bloß davon aus, dass du nicht genug Band haben würdest. Also ich habe meine Kennzeichen und Flaps mit tesa outdoor Klebeband befestigt.
Hello,
habe vom M3 Spoiler ausm Netz ein doppelseitiges-Klebeband dazubekommen..
Kann ich dieses Klebeband auch für die FLaps verwenden?!.. WEnn ja, wo genau kommt das Band denn hin bei den Flaps ??
Das geht von des Sache her bestimmt, da man sie unten eh festschraubt und mit dem Klebeband nur in Position halten muss. Allerdings hat ein Spoiler etwas weniger Fläche und ich glaube daher nicht, dass das genug Klebeband sein wird oder? Bei mir habe ich Klebeband so gut wie überall an den Rand der Flaps geklebt. Auf jeden Fall muss auf der gegenüberliegenden Seite zu den Löchern was ran und an den anderen 2 Enden (vorm Radkasten und der Mitte der Front).
Oh, da muss ich morgen erstmal nachsehen! Mir ist auch schon sehr oft aufgefallen, dass es im Bereich der Einstiegsleisten nach nem Regen sehr nass ist.
Naja also erstmal sind sie dreckig und dann scheint sich an der besagten Stelle was zu lösen oder so.. Also neu und einwandfrei sieht für mich anders aus und das siehst du ja auch so. Wenn man von Anfang an bendenken hat -> FINGER WEG!
Aber ein paar Bilder mehr könnten nicht Schaden: Inneraum, Vorne u. hinte, andere Seite mach das mal und dann können wir auch mehr dazu Sagen ne
In diesem sinne Hau rein wir wollen Bilder sehn
Wir können ja nicht raten, was du alles schon hast.
Finde ihn auch richig schick, aber schade, dass die Spiegel wohl nicht so werden wie beim Concept, wie man sie hier bei 1:30min sehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=e84dR_GyqYI&feature=related