Beiträge von georg90

Zitat

Das finde ich schon echt nen starkes Stück bei nem 5 Jahre alten Auto, zumal die Beifahrertür sicherlich maximal halb so oft geöffnet wurde wie die Fahrertür :cursing:

Ach, die bösen Beifahrer immer.. Die sind schlimmer, als du glaubst, wenn ich mir meine Beifahrerseite mal so ansehe. Das geht schon von außen los. Frauen haben häufig lange Krallen an den Pfoten, welche sich im Lack hinter dem Türgriff verewigen (daher werde ich meinen Begleiterinnen zukünftig ganz vornehm die Türen öffnen :D). Zudem klopft sich keiner vorm Einsteigen die Füße ab, dicke Flaschen werden mit roher Gewalt in die Fächer der Tür gepresst.. und bei dir hat sich wohl jemand in den Griff gekrallt ^^. Zum Glück ist jetzt ja alles wieder schön! :)

ja 250,-€, darum kann man auch pünktliche Lieferung oder Verzugsmeldungen erwarten

ui, das ist aber teuer.. da kannst du dir ja echt carbon flaps holen und lackieren lassen und kommst vielleicht sogar günstiger dabei weg. ich hab mb auch mal wegen felgen angeschrieben und er bot mir nen satz für über 1500€ an, den es bei ebay sogar für ca. 1360€ gab und bei nem anderen forumshänder, den man vom service nur loben kann (http://www.unique-autotechnik.de/), letzten endes sogar für 1298€..

also so sehr ich ihm das auch gönne.. hohe preise, problematische abwicklung -> ich bestelle da nichts mehr, aber das muss jeder selbst entscheiden und vielleicht hatten wir einfach nur pech

Ende Mai, Anfang Juni habe ich bei MB-Individual respektive Herrn Brandner 1 paar Flaps in Wagenfarbe sparkling graphite für die VFL Front zum Preis von 250,-€ inklusive lackieren bestellt.

250€ ? 8| Oder hast du dich verschrieben und meintest 150€, die ich bei ihm z.b. auch bezahlt habe? Ansonsten ist der Preis nicht gerade gut.

Die Abwicklung bei mir lief vollends chaotisch, bei mir hat sich der Kauf von den Flaps über mehrere Wochen (ich glaube es waren insgesamt knapp 2 Monate, inkl. 2 mal zurückschicken wegen falscher Farbe bzw. verzogenen Flaps) hingezogen.

Ist ja echt merkwürdig.. Ich bekam auch erst Flaps in falscher Farbe und die jetzt verbauten haben ebenfalls keine genaue Passform, aber ich wollte mich nicht mehr weiter damit beschäftigen und es fällt glücklicherweise auch nicht so sehr auf.

Ich habs bei meinem alten Auto gemerkt. Mit Modifikationen versuch zu kaufen hat sich keine Sau gemeldet und wenn dann zu nem Preis der garnicht ging. Dann hab ich angefangen komplett zurückzurüsten (hatte zum Glück das alte Zeug noch da) und hab Auto und Teile getrennt verkauft. Hab ich knapp 3-4k mehr dafür bekommen! Und das Auto war auch schnell Weg weil die Zielgruppe viel größer ist.....

glaube auch, dass das besser ist. selbst wenn wir unsere autos dezent tunen und es einfach nur optisch etwas schöner finden, macht das auf potenzielle käufer den eindruck eines verbastelten proll-mobils, dass sicher nur getreten wurde. so stelle ich mir das zumindest vor.

Zum Wert deines Bmw kann ich dir jetzt nichts sagen, aber Coupés sind in der Regel ein bisschen teurer. Ich finde den e92 optisch um einiges schöner, aber mich stört, dass er eben nur 2 Türen hat und ich hasse dieses ständige Umklappen der Sitze. Zudem habe ich vor Kurzem erst erfahren, dass der e92 hinten nur 2 Sitzplätze hat, also insgesamt nur 4. Musst du eben sehen, was dir bei einem Auto wichtig ist ;).

edit: Wie viele Km hat deine Limo überhaupt runter? Ist für die Werteinschätzung ja auch interessant ^^

Das Polster sollte mit vernünftigen Polsterreinigungsmittel schon wieder normal werden, ob du das Lautsprechergitter wieder hinbekommst, wage ich mal zu bezweifeln. Du kannst das einfach entfetten und neu lackieren, oder eben bei BMW neue bewstellten und auswechseln.

Naja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass der Fleck schon seit des Autokaufs da sein muss und da ich direkt beim BMW-Händler gekauft habe, schätze ich, dass die es doch auch bereits bei der Aufbereitung probiert haben müssten, den Fleck zu entfernen oder?

Die Gitter kann man also vom Rest der Verkleidung lösen ja? Sollten ja nicht so teuer sein. Das ist schonmal super! Vielen Dank!

Hallo,
    ich habe einen Fleck an der Türabdeckung der Fahrerseite und an beiden vorderen Lautsprecherabdeckungen weiße Flecken/ Abnutzungserscheinungen. Nun frage ich mich, ob auch einzelne Teile der Türabdeckung wechselbar sind oder nur alles zusammen, mit samt der Lautsprecherabdeckungen. Oder gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten zur Reinigung? Mit dem normalen Innenraumreiniger von BMW hab ich es natürlich schon am Polster versucht und es brachte nichts. Ich hänge noch ein paar Bilder an.

Gruß - Georg

Passt natürlich nicht zum Feiern oder so, aber in gewissen momenten finde ich sowas hier absolut genial. Könnte auch ne Filmmusik sein, wie ich finde :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.