Beiträge von bamtribe

Hallo,

habe meinen Buisness gegen Professional getauscht.

EInfach Plug & Play alles Funktioniert bis auf die tatsache das ich über den AUX anschluss keine Stimme über die Linke Lautsprescher höre, das witzige ist das bei musik alle Instrumente über den Linken kanal wiedergegeben werden bis auf die Stimme, im Rechtenkanal laüft alles. ?(

Ist die Steckerbelegung am Radio Prof. sowie beim Buisness, oder muss was umgeklemmt werden ?

Belegung Buisness.

pin 7 MASS

pin 8 AUX

pin 2 AUX

Wiedergabe Tuner und CD Fubktionieren einwandfrei.

Hab schon alles versucht, geht nicht.
    Ich kann alles am Radio auswählen, AUX In, AUX In lautstärke trotzdem geht nichts.

Wie gesagt die jungs von Carcoding haben gesagt es könnte am Radio oder an der Verkabelung liegen, wollte mir das Professional bestellen, blöd ist nur wen der AuX In mit den neuen Radio auch nicht geht.

Danke an alle für die Unterstützung.

Wir können hier nur mutmaßen und ggf. Empfehlungen aussprechen was in Deinem Fall allerdings schwierig ist.
    Schick dem User "Dreamsounds" mal ne PN evtl. kann er Dir helfen ;) .

Wir können hier nur mutmaßen und ggf. Empfehlungen aussprechen was in Deinem Fall allerdings schwierig ist.
    Schick dem User "Dreamsounds" mal ne PN evtl. kann er Dir helfen ;) .

Danke.

Hab es mit laufenden Motor getestet und ohne.

Zum testen habe ich mein Ipod über klinkenstecker angeschlossen, das kabel funktioniert auch, hab es bei mir an der Hifi Anlage daheim probiert.

Hallo leute,
    bin neu hier, habe auch schon alle beiträge durch, leider ohne erfolg.
    Mein Problem:

AUX In funktioniert nicht obwohl am Radio anwählbar (Radio Buisness mit Standartsystem), habe auch schon mit verschiedne kabel versucht leider ohne erfolg, will einfach keine musik raus kommen.

Habe mich auch an die kollegen von Carcoding gewannt, danke nochmal für die Info, ich soll die verkabelung vom AUX IN überprüfen, könnte an der verkabelung oder am Radio liegen.
    Bevor ich mir das professionel bestelle würde ich gerne die verkabelung prüfen.

Problem wie komme ich an die leitung vom AUX IN anschluss an der Mittenkonsole.
    Habt Ihr vileicht tips?

Danke