• Bei mir läuft der IPod über den AUX-In nur mit Motor an - im Stand geht nix. :wacko:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Das problem ist die entfernung zum händler ca. 300 Km.

Ist es so ein akt ?

Wenn es ein BMW-Händler ist kannst Du zu jedem gehen, denn die Garantie gilt überall.

Göran

• Also bei mir geht der Aux In auch ohne dass der Motor läuft. Wenn du auf aux In gehst, kannst du noch irgendwelche optionen fürs Aux ansteuern. Musst du mal gucken...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Hast du mal geschaut ob die AUX-IN Lautstärke richtig eingestellt ist?

Bei mir war sie vom Werk auf 0 gesetzt. Hab mich am Anfang auch gewundert warum keine Musik rauskam. Nachdem ich die hochgesetzt habe war alles prima!

Also schau mal darauf!

• Hab schon alles versucht, geht nicht.
    Ich kann alles am Radio auswählen, AUX In, AUX In lautstärke trotzdem geht nichts.

Wie gesagt die jungs von Carcoding haben gesagt es könnte am Radio oder an der Verkabelung liegen, wollte mir das Professional bestellen, blöd ist nur wen der AuX In mit den neuen Radio auch nicht geht.

Danke an alle für die Unterstützung.

• Also die Aux Lautstärke wäre auch mein erster Ansatz. Musst mal durch die Menüs des Radios gehen.
    Des ist da irgendwo. Einfach mal voll hoch drehen. Den IPOD ganz aufdrehen und dann den Volume Regler
    des Radios langsam hoch drehen. Das ganze geht bei mir auch mit abgeschaltenen Motor. Bei mir muss nur das
    Radio an sein.
    Wenns alles ned funzt würde ich auch zu nächsten BMW Händler gehen denn das Kabel ist da sehr gut verbaut.