Hallo,
Hast du zufällig Bilder davon?
Ich kenne mich null am Auto aus, habe es erst seit einem Monat
""
Hallo,
Hast du zufällig Bilder davon?
Ich kenne mich null am Auto aus, habe es erst seit einem Monat
Servus, erste Frage wäre dann wie hoch den Dein Ölverbrauch so ist?
habe meinen e92 335i Benziner sofort nach dem Kauf auf 5W40 umgestellt, da diese wirklich einen hohen verbrauch aufgrund alter Ventilschaftdichtungen hat.Grundsätzlich vielleicht: solltest Du einen Ölverbrauch <1 L / 1000km habe, bringt Dir auch das um ölen nichts mehr.
Servus, Sorry ich habe deinen Beitrag übersehen. Ich kanns nicht genau so sagen, es ist je nach Fahrweise unterschiedlich. Ich mein, ich probiere es mal mit dem Umölen. Nur auf welches bin ich mir nicht sicher....
Danke für eure Tipps, dachte eigentlich immer Castrol ist das Beste....
Kann mir wer auch irgendein Öl vorschlagen, irgendwie bin ich im Internet auf ein paar ll-04 listen gestoßen, alle schreiben was anderes, aber nirgends finde ich ne freigabe für motul
Castrol ist allgemein nichts wirklich brauchbares.
Verfärbt dir übel den Motor und bildet sehr oft Ablagerungen.
Kannst quasi jeden Hersteller nehmen außer Castrol.
Wichtig ist verkürztes Wechselintervall.
1 Jahr/15tkm oder noch besser 1 Jahr/10tkm.
also ich mache bei allen Auto nach 15tkm oder 1 Jahr einen Wechsel, aber welches Öl würdest du mir denn vorschlagen? Wir benutzen nämlich seit mindestens 10 Jahren für all unsere Autos Castrol
oke passt danke, wir haben immer beim 5w-30 castrol edge. soll ich das beim 5w-40 auch so beibehalten oder etwas anderes benutzen? Ein Teilehändler hat mir versucht Castrol Magnatec anzudrehen, des Edge soll aber besser sein.
Danke dir, werd ich mal probieren
Danke für deinen Tipp. Wo ist diese Sicherung?
Hallo miteinander, Seit 2 Wochen habe ich vorallem wenn das Auto Kalt ist, so ein Heulendes Geräusch zwischen Lenkrad und Armaturenbrett beim Lenken. Das Geräusch ist auch nur ab und zu.
Was muss ich das wechseln? Die Lenkung ist nämlich auch ziemlich schwergängig (im vergleich zu anderen BMW-Modellen) und lenkt beim Abbiegen kaum zurück.
Danke für eure Vorschläge im voraus
Hallo Leute, ich hab das Problem, dass meine ZV und meine heckscheibenheizung nicht funktionieren. Per Notschlüssel und dem Knopf drinnen lassen sich jedoch alle Türen versperren. Radio und Scheibenwischer funktionieren aber (falls die Information hier etwas hilft)
Auslesen hilft nicht, habs schon probiert.
Weiß wer da weiter?
Danke im Voraus