so,hier nun die Bilder.Hoffe man kann es soweit erkennen!?
Beiträge von zauni
-
-
gestern wurde nun endlich mein Dach und die Spiegel in Schwarzglänzend foliert, sieht denke ich wirklich gut aus.Preislich war es diesmal so,das ich für das Dach 125.- bezahlt habe,was ein guter fairer Preis ist.Für die Spiegelkappen waren nochmals 70.- fällig, das fand ich im Verhältnis dann zu teuer.Insgesamt also 195.- gezahlt,dafür sieht es aber Klasse aus.
Später Auto waschen und dann Bilder einstellen!!!
-
Performanceschweller, oder Estilo-R nehmen?
Gibt es noch andere Alternativer für e90 LCI?
Ich kann mich nicht entscheiden
-
--- also soeben habe ich nochmals Bilder zu den Schwellern bekommen und die Info das die Schweller von unten geclipst werden, seitlich dann vorne und hinten verschraubt werden,von oben geklebt.
Wenn ich über unser Autohaus beziehe zahle ich netto 116,48 für den Satz,Preis also unschlagbar.
Soll ich das riskieren,oder doch lieber Performanceschweller nehmen???
Muß man Performanceschweller auch teilweise kleben???
-
Schweller sind die Serienschweller und lt.Aussage von AC Schnitzer passen deren Aufsätze nur auf das Vorfaceliftmodell, sonst hätte ich mir die schon bestellt.
Wie kann es sein, das Serienschweller Vorfacelift/Facelift identisch sein sollen, aber die Aufsätze lt.Schnitzer nur auf das
Vorfacemodell passen soll!?
Gibt es dafür eine Erklärung!? -
... wollte mir anstelle der BMW PerformanceSchweller nun vielleicht diese holen:
http://www.estilo-r.de/product…st-look-fuer-bmw-e90.html
Kenn hier jemand diese Firma und kann etwas zu deren Produkten sagen?
Lt.deren Aussage sollen die auch für Faceliftmodelle passen.Kann das sein?
Sind die Serienschweller bei Vorfacelift und Faceliftmodellen identisch?Optisch gefallen die mir, aber ob die passen und die Qualität stimmt weiß ich nicht!?
Wer weiß mehr???
-
Ich werde meinen Fehler nun per OBD Tuning etwas korrigieren....
... was genau wirst Du da machen lassen,würde mich sehr interessieren.
-
... stimmt,da wohne ich (Autohaus Schweer), warst Du bei uns im Autohaus???
Morgen Ausnahmezustand, das ist richtig, Auto deshalb besser in die Garage stellen!!!
-
Was meint Ihr, würden an mein Fahrzeug optisch die PerformanceSeitenschweller gut passen, oder ist das optisch dann nicht stimmig?
Wo kann man die Performanceschweller günstig beziehen?
Danke für die Tipps!!!
-
Die Folierung ist viel zu viel, passt für meinen Geschmack nicht an den restlichen Opa 3er.
... der Meinung von Lowrider schließe ich mich an, aber wenns Dir gefällt ist es doch in Ordnung!!!