...was heisst aus dem ganzen? Wo hast Du es machen lassen und zu welchem Preis! Mir kommt es nicht aufs Geld an,sondern das es gut aussieht und perfekt gemacht ist!!!
Beiträge von zauni
-
-
...ich wollte meine 19 Zoll Felgen mit farbigen roten Felgenrandaufkleber verzieren.Hat das von Euch schon jemad gemacht?Lässt sich das einfach verarbeiten und von welchem Hersteller ist das Felgenband empfehlenswert? Kann man mit dem Randaufkleber eventl.auch leichte Bordsteinschäden abdecken?Ist sowas auch haltbar und Waschstrassenfest?
Über ein paar Tipps und Anmerkungen würde ich mich freuen!!!
-
ruckeln und keine Motorleistung sind in den letzten Tagen erneut und verstärkt aufgetreten.Auto steht nun seit Mittwoch in der Werkstatt.Habe soeben erfahren,das einiges nicht in Ordnung ist und dadurch Wagen ruckelt und nur im Notlaufprogramm fährt.Es wird heute das "Rund um Sorglos Paket" verbaut,so nennt es zumindest mein Händler.Soll heissen,neue Injektoren,Zündkerzen,Zündspule und div.andere Teile werden gewechselt,anschließend alles neu programmiert.Danach soll dann wohl alles in Ordnung sein.Hoffe dem ist auch so,sonst wird er verkauft und ein neuer bestellt.
-
... und wenn dieser Senor (Abgasregelung) defekt ist,führt das zu den von mir o.g.Mängeln (Motor ruckt)???
-
... habe soeben erfahren,das der Stickoxidsensor defekt sein soll und getauscht werden muss.Sag mir ersteinmal gar nichts,hoffe aber das Problem damit anschließend behoben ist.Wofür ist dieser Stickoxidsensor?
-
was haltet Ihr davon, bringt das spürbar etwas?:
-
Seit ein paar Tagen ruckt mein Motor,bedeutet wenn ich z.Bsp.mit einer Drehzahl konstant um knapp über 2000u/min mit wenig Gas fahre kommt es immer wieder zu einem leichten ruckeln.Auch beim rausbeschleunigen aus unteren Drehzahlen verschluckt sich der Wagen manchmal und er dreht auch nicht richtig schnell hoch wie gewohnt.Im Stand schwankt auch die Leerlaufdrehzahl des öfteren.Weiterhin fällt mir in dem Zusammenhang auf,das der BC bei gleicher zügiger Fahrweise wie sonst nur noch einen Durchschnittsverbrauch von ca.7,2ltr.anzeicht, was sonst immer locker über 8ltr.!
Was kann das sein?
Habe Donnerstag nun einen Werkstatttermin vereinbart,mal sehen was da rauskommt!?
-
...hier nochmals mein Statement dazu:
...bitte keinen 320si kaufen.Habe mir als er rauskam einen 320si als Neuwagen gekauft,nichts als Ärger mit dem Motor und dann noch der hohe Verbrauch.Ich rate jedem ganz klar vom 320si ab!!!
Jeder BMW-Partner der offen und ehrlich ist,wird Dir sagen ein 320si ist nicht zu empfehlen!!! -
-
zu meinem alten ESD incl.Schnitzerblende gibt es nun ein Preisupdate im Marktplatz,vielleicht hat hier jemand Interesse!?