Beiträge von zauni

... an dieser Stelle muss ich mal Fragen,hat mein Performance-ESD (4Zylinder) auch eine Klappensteuerung? Oder haben diese Klappe nur die ESD für den 6Zylinder?

Wenn auch ich eine habe,wo sitzt die,wofür ist die,wie kann ich die deaktivieren und was bringt das denn!?

Wann kommt denn dein Vorstellungsthread für den "Neuen" bzw. is er schon fertig??

... also habe bisher nur Performance-ESD und andere Frontscheibe mit Graukeil gemacht, Felgen werden z.Zt.schwarzglänzend mit rotem Felgenrand lackiert und dann kommt nun die schwarz glänzende Niere und das Dach wird wieder schwarzglänzend foliert,dann sollte es soweit passen und er wird vorgestellt.

Ist ja bereits mein vierter e90 und hatte immer nur 4Zylinder,war trotzdem mit Ausnahme meines 320si immer zufrieden

Was bringt die Frage wenn die Felgen eh schon beim Lackierer liegen? "Herzlichen Glückwunsch" wird keiner sagen wenn du abgezockt wirst.

... ich wollte mir ein Meinungsbild einholen,mehr nicht.Weiterhin wollte ich ja auch wissen,ob schwarzmatt,oder glänzend wohl besser aussieht,Felgen liegen bereits beim Lackierer ist richtig,kann aber bis heute mittag noch die Entscheidung zur Farbe abgeben!!!

...habe gestern meine 19Zoll AC Schnitzer Felgen zum Lackierer gebracht,Felgen werde ich komplett in schwarz seidenmatt lackieren lassen,Felgenrand wird rot gemacht.Kostet pro Felge 50 Euro,also Gesamtpreis 200.-.Ist das ein üblicher Preis für diese Arbeit?

Bin auch unsicher gewesen ob schwarz-matt,oder schwarz-glänzend,aber Lackierer meinte matt sieht eindeutig besser aus!? ?(

Was meint Ihr dazu :?:

so,meinen BMW habe ich zurück,es wurde folgendes erneuert:

Injektoren,Zündkerzen,Zündspulen,Steuergerät,Software neu programmiert,div.Kleinteile.

Z.Zt.ist alles in Ordnung,hoffe bleibt nun auch so.