Wie sieht es eig. mit dem Verhältnis zwischen den alten 318i mit 129 PS zu dem neuen 318i mit 143 PS ?
Merkt man da irgendetwas, oder ist nur der Verbrauch der unterschied zwischen denen beiden ?
Und wie ist das Verhältnis zwischen den alten 320i mit 150 PS und dem neuen 318i mit 143 PS.
... hatte ich doch bereits beschriebe, siehe:
... ich habe bisher 3xeinen e90 besessen, 320si (173PS), 318i (143PS) und nun einen 318i (129PS) alle drei bringen keine Sportwagenleistung,aber man kann überall gut mitschwimmen.Für mich war auch zwischen allen dreien kein allzugroßer Leistungsunterschied zu spüren,klar ein "SI" beschleunigt etwas schneller und erreicht auch eine größere Endgeschwindigkeit,aber das ist doch alles nur minimal im Unterschied.Wenn sportlich gefahren werden soll,dann muß es ein Sechszylinder werden,wenn man nur einen soliden BMW e90 fahren möchte und auf Sportlichkeit wenig wert legt,dann tut es auch ein 318i!!!
Spriverbrauch wa wie folgt: 318i (129PS) 7,3 lt.BC bei zurückhaltender Fahrweise/// 318i (143PS) 8,5 lt.BC bei sportlicher Fahrweise/// 320si (173PS) immer knapp über 10ltr. lt.BC bei sporlicher Fahrweise!!!
Aus meiner Sicht ist es egal ob der alte 318, oder der neue, Unterschied ist minimal und beim Fahren kein Leistungsunterschied spürbar.
... das war mein alter 318i:
...darf ich vorstellen
P.S.: Nimm doch einfach meinen 3er,preislich paßt das doch fast zusammen!!!