Danke
Kann zu
Danke
Kann zu
Hallo Leute ich habe vor meinen e91 318d auf 6 Zylinder optik umzubauen.
Jetzt meine frage welchen rohrdurchmesser hat der enschalldämpfer? Denn diese benötige ich um das richtige anschweißrohr zu bestellen.
Danke
Wenn ich komplette spiegel kaufe die nur Standard sind und nichts weiter haben sollten die passen denn die Stecker bzw. Sollen laut etk gleich sein deswegen sehe ich Ansicht da kein Problem.
*Stefan* wenn ich aber den motor umbaue dann passt doch das Spiegelglas nicht oder
Und warum soll das nicht gehen hab mal im etk geschaut bei der Standard Ausführung sind die Kabel und stecker.
Also finde ich voll in Ordnung solltest nur darauf achten das du Euro Plus dazu bekommst.
Hallo ich weiß das thema wurde schon X mal durchgekaut.
Ich habe folgendes Angebot und möchte gern wissen ob es "gut" ist, bzw. ob jemand auch zu diesem Preis bestellen möchte? oder bekommt jemand ein besseresangebot?
Nachrüstsatz Xenon 63130395396 für 845,74 Euro inkl MwSt
Bedieneinheit Licht 61316932799 für 71,97 Euro inkl MwSt (bekommt man doch sicher in der Bucht günstiger)
Fussraummodul 61359128184 für 245,74 Euro inkl MwSt (welches FRM wäre das ETK sagt nur das es eins FRM ist aber nicht welches)
Nachrüstung Scheinwerferwaschanlage für 126,65 Euro inkl MwSt
Also ich finde die Preise i.O. oder?
Sollte es das FRM 3 sein wäre es doch mögl. LCI scheinwerfer zu nehmen oder? nur im zusammenhang mit Heckklappe und LED´s?
Danke
brauchst neues fußraummodul bei lci xenon
umpinnen musst natürlich auch
Worauf muss ich beim kauf des Fußraummoduls achten?
Muss ich bei beiden Umrüstvarianten die stecker umpinnen? Direkt am Stecker vom Scheinwerfer?
was ich noch vergessen habe was benötige ich bei der nachrüstung des kurvenlichts?
Guten abend,
ich habe heute den ganzen tag gesurft aber nichts passendes gefunden.
Ich würde gern bei meinem E91 Xenon nachrüsten. Rein von der Obtik her würde ich gern die LCI scheinwerfer nehmen bin mir aber zwecks der zusammen gehörigkeit nicht sicher. Benötige ich zur umrüstung noch ein neues Fußraummodul? Wenn ich die Scheinwerfer habe muss ich noch ein neues kabel verlegen oder ist der stromzufuhr zum Scheinwerfer Plug&Play?
Den neuen Schalter ohne scheinwerferregulierung habe ich schon.
Sollte eine Umrüstung der Scheinwerfer auf LCI nicht möglich sein werde ich die Vorfacelift scheinwerfer nehmen.
Ich wollte die Komplette Front auf LCI umbauen Motorhaube und Stoßfänger M Paket sollten ohne Probleme passen.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.