welche distanzen brauche ich?
Beiträge von BMWLARS09
-
-
Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann ob ich meine Styling 96 von meinem E46 330 auf meinen E91 zu fahren?
Danke schonmal
[Blockierte Grafik: http://felgenkatalog.auto-treff.com/thumbnails/t_096.jpg] 8x17 mit 225/45R19 ET47
-
Naja denk mal das wir uns über die auto´s unterhalten usw. Kann ich haber nicht 100 % ig sagen bin auch das erste mal dabei.
-
Auf jeden fall Nefzger im Spandauer damm !!!
Bin mit meinem 2. BMW´s dort und immer top zu frieden!
Also keine frage
-
Kein Berliner oder Brandenburger dabei der Lust hat?
Das treffen wird zwecks des Fussballspiels wahrscheinlich gegen 12 Uhr stattfinden.
Und das Wetter soll auch Perfekt werden
Sonntag ist beim Hornbach immer Flohmarkt was aber kein Problem ist da Hornbach noch einen großen Parkplatz hat wo es zum Baustoffhandel geht.
-
Hallo jungs am Sonntag treffen sich die BMW e46 fahrer aus dem E46-Fanatics Forum beim Hornbach Parkplatz um 14.00.
Hat vielleicht noch jemand von euch lust vorbei zu schauen? -
kann mir keiner weiter helfen?
-
ich wollte heute einen CD Wechsler nachrüsten aber leider bekomme ich den Sicherungskasten nicht ab um das Kabel anzuschließen.
die 4 Schrauben sind raus, rechts die Mutter für Masse ist noch auch ab, die RA Junctionbox bekomme ich nicht herraus. Wenn ich daran ziehe ist ein kabel von den zwei noch dran und komme deshalb nicht weiter. Bitte helft mir weiter.
Gruß BMWLARS09
-
hy bin auch interessiert die Türgriffbeleuchtung an dem E91 nachzurüsten weis aber noch net so recht wo ich hinten den Strom der Innenraumbeleuchtung für die Türgriffbeleuchtung her bekommen soll?
-
genau hätte gern einen Besseren Durchblick. Hat vielleicht schon jemand die nachgerüstet?