Beiträge von TF83
-
-
-
Weil auf der Schmiedemann- Homepage steht auch nix, bezüglich Gutachten.
-
-
Ich bin auch auf der Suche nach Flaps für die original Front.
Wie sieht es denn bei den Schmiedemann Flaps mit Gutachten aus? Weil dranbauen und gut is, möchte ich nicht!
Was gibts denn noch als Alternativen für Flaps?! -
Also laut Kostenvoranschlag vom
für neue VFL Front mit SWR+ lackieren 1027 €.
Hab ja nen ähnlichen Schaden an meiner Stoßstange. Hab es mir auch ausbezahlen lassen. Von den 710 € die abzüglich MWST und Selbstbeteiligung übrigbleiben, gibts für 150 € ne neue Front + 150€ fürs lackieren. -
Sieht echt super aus dein Wagen!
Die Dotz Mugello wollte ich mir auch kaufen, waren aber leider ausverkauft und hatten Lieferschwierigkeiten.
Na dann bin ich mal auf weitere Bilder mit Dachspoiler, Flaps, etc. gespannt! -
Ohhh, mi scusi! Aber jetzt seh ich es auch.
-
Hier das Video wurde vor kurzem schonmal gepostet. Ist recht gut erklärt, wie man mit nem Lackstift die Steinschläge ausbessert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So werde ich es auch machen. Hab eine schöne Macke an der Tür von einem Einkaufswagen! -
Schicke Familienkutsche!
Hast du schonmal an Blacklines gedacht?