Mein E90 Titansilber / Schwarz Glänzend -> Nun ist er verkauft

• Sieht doch schick aus, muss gestehen das ich das nicht gedacht hätte.

Gefallen mir viel besser wie die 67er.

Mach doch noch ein Foto mehr von vorne.
    Bei den Thomason hab ich schon Fotos gesehen wo der Stern vorgestanden ist, das gefällt mir überhaupt nicht.

• Sieht doch schick aus, muss gestehen das ich das nicht gedacht hätte.

Gefallen mir viel besser wie die 67er.

Mach doch noch ein Foto mehr von vorne.
    Bei den Thomason hab ich schon Fotos gesehen wo der Stern vorgestanden ist, das gefällt mir überhaupt nicht.

ja ich war auch angenehm überrascht! dachte das würde nicht wirklich passen! finds aber jetzt schon ganz hübsch! werd sie mir denk ich auch kaufen! muss halt allerdings hinten noch eine 20er oder 25er distanzscheibe rein... leider sind halt alle 4 räder 235 reifen somit verlief ich meine mischbereifung :(
    hab leider verpasst von vorne fotos zu machen! finds aber von vorne wesentlich besser als von der seite! da stern etwas rauskommt!

• so wollt mal wieder meine fotostorie updaten!

hab mir nun die dotz mugello felgen geholt mit mischbereifung!
    vorne 19x8,5 zoll auf 235er Reifen
    hinten 19x9,5 Zoll auf 265er Reifen

dazu noch Distanzscheiben vorne 2cm und hinten 1 cm pro Achse!

desweiteren hab ich mir vorne die bmw performance bremsanlage von brembo geholt! kann man nur empfehlen!

und beim auspuff hab ich mir die auspuffanlage vom 135i darunter gemacht

hier mal ein paar bilder!

• Sieht echt super aus dein Wagen! :thumbup: Die Dotz Mugello wollte ich mir auch kaufen, waren aber leider ausverkauft und hatten Lieferschwierigkeiten. :(
    Na dann bin ich mal auf weitere Bilder mit Dachspoiler, Flaps, etc. gespannt!

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• Respekt - ein sehr geiler Wagen.Hut ab !!!Weiterhin viel Spaß damit.

:dito::meinung: Sieht perfekt aus :thumbsup:

Lg Tom

:bmw-smiley: Gruß Tom :bmw-smiley:

:!: Alle Rechtschreibfehler sind patentiert und erhöhen die Quallität des Beitrags :!:

• so wollt mal wieder meine fotostorie updaten!

Auch mal wieder ON :D

hab mir nun die dotz mugello felgen geholt mit mischbereifung!
    vorne 19x8,5 zoll auf 235er Reifen
    hinten 19x9,5 Zoll auf 265er Reifen

Gefallen mir überhaupt nicht :meinung:

desweiteren hab ich mir vorne die bmw performance bremsanlage von brembo geholt!

:thumbup:

und beim auspuff hab ich mir die auspuffanlage vom 135i darunter gemacht

Somit gehört auch der Schnorchel der Vergangenheit an ;)

• Klasse Wagen, jetzt mit den neuen Rädern passt endlich alles zusammen. Nur weiß ich immernoch nicht so recht was ich vom Akzentstreifen halten soll, überlege selbst schon länger mir dies zu holen.

Gruß
    Patrick

P.S. thx für dein Comment beim Syndikat, hier hab ich aber die aktuellen Bilder drin ;)