So... die Versicherung hat endlich das Geld überwiesen. Ging ja recht fix...
Samstag wird die Stoßstange gewechselt.
So... die Versicherung hat endlich das Geld überwiesen. Ging ja recht fix...
Samstag wird die Stoßstange gewechselt.
Mit der Verspätung ist doch nicht schlimm! Da kannst du ja nichts dafür, wenn sich der Druck aufgrund eines technischen Defekts verzögert.
Wenn er doch bis zum 1.1.11 ankommt, ist alles super! Danke für die Info.
Ohh ja, dein Touring sieht sehr stimmig aus! Die 19 " machen schon was her. Und die Farbe gefällt mir auch richtig gut!
Musstest du denn nix am Radkasten bördeln? Hat alles so gepasst?!
Tja, manche setzen ihre Priortäten halt anders.
Ohh man, meine Versicherung hat immer noch nichts überwiesen. Die lassen sich mal schön Zeit. Aber wehe, man muss der Versicherung was zahlen...
vernünftige bilder werde ich wohl erst am we schaffen, da ich am freitag noch heirate komm ich vorher nich dazu ... :=)
Da musst du wohl Prioritäten setzen.
Also... wo bleiben die Bilder???
und ps. nicht jeder brauch navi und leder... sonst hat er doch alles drin was man braucht.
Top Auto. Und Bald mit M Aerodynamikpaket oder ? Nach diesem Unfall
Nein, habe dank "reiner" eine passende VFL- Stoßstange in sparkling graphite wieder bekommen. Ist schon auf dem Postweg! Da kommen dann noch die Carbon Flaps dran und gut is.
Oh Mann, hat dir deine Mutti nicht beigebracht, das du keine Anhalter mitnehmen sollst, und schon gar keine tierische?
Ne, Spaß bei Seite. Sieht schon böse aus, aber da hängen ja sogar noch Haare dran, da sollte das mit der Versicherung null Probleme geben.
Wünsch dir ne Reibungslose Abwicklung.
Ja, ich wollte den Fuchs auch nicht mitnehmen. Aber was soll man machen?! Habe mir den Fuchsschwanz noch mitgenommen und schon gewinnbringend an einen Opelfahrer verkauft.
Und was willst du mir damit sagen?!
Schönen guten Morgen!
Also du kannst dir auch in der "Bucht" deine Leisten von einem Fachmann mit 3M- Folie beziehen lassen. Das Angebot habe ich gestern gesehen. Kostet 139€ Euronen.