Also Januar ist ausgebucht. Da es am Montag für 2 Wochen nach Spanien zum Arbeiten geht.
Aber sollte nicht lieber der Frühling angepeilt werden? Da ist das Wetter doch um einiges besser...
Zum Beispiel, Karfreitag: Nordschleife Saisoneröffnung.
Also Januar ist ausgebucht. Da es am Montag für 2 Wochen nach Spanien zum Arbeiten geht.
Aber sollte nicht lieber der Frühling angepeilt werden? Da ist das Wetter doch um einiges besser...
Zum Beispiel, Karfreitag: Nordschleife Saisoneröffnung.
Los, los, los! Will Bilder sehen!
Als erstes wird das Exterieur angepasst, danach gehts an den Innenraum.
Aber danke für die Anmerkungen.
Also da wäre ich auch dabei!
Luxemburg ist ja nicht allzu weit weg von mir. Und die Nordschleife auch nicht.
Mal ein kleines Update...
ARCS- Coronas sind bestellt und Carbon Flaps, Carbon Heckspoilerlippe auch.
Die Eibach- Federn kommen als nächstes, sobald der Frühling naht.
Bilder werden dann aktualisiert, sobald ich die Teile montiert habe.
Sieht richtig schick aus. Noch bißchen tiefer und Flaps dran und der Wagen ist perfekt. Vor allem dein Innenraum gefällt mir sehr gut. Hammer!
Tja, sowas ist immer ärgerlich. Da kannst du ja froh sein, dass nix gerissen ist.
Ich habe letztens nen Stein mitgenommen, der unter einem Schneehaufen begraben war. Ich darf die linke Fahrertür und den Schweller lackieren lassen. Da fängt das Jahr schon super an.
Mhh, wenn die Passgenauigkeit der Schmiedmann Flaps so mies sind, werde ich mir diese hier bestellen: SK- Challenge Flaps
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die ARCS- Brenner kaufen soll. Die Leuchtkraft sieht ja mittlerweile schon recht vielversprechend aus auf den Bildern.
@ antoine: Könntest du mal Bilder hochladen, die bei normaler Helligkeit oder bei direkter Sonneneinstrahlung zu sehen sind? Sofern, dass bei dieser Jahreszeit möglich ist...
Danke schonmal!
Nachdem ich vorgestern aus dem Winterurlaub kam, habe ich als erstes den Kalender entdeckt, der vor meiner Haustür auf der Fußmatte lag!
Danke für den tollen Kalender und die Forumsaufkleber!
Der Kalender hängt schon an der Wand. Jetzt muss nur noch ein guter Platz am Auto für den Aufkleber gesucht werden.