Alles wurde in der Werkstatt gemacht. Mal schauen ob ichs hinbekomme...
Beiträge von Batman88
-
-
Also mein Navi Prof. gibt mir nach einschalten des Motors meldungen unten am Rand durch wie z.b. Standlicht defekt, kennzeichenlicht defekt. Doch alles geht da ich gestern meinen TÜV machen lassen habe. Genauso die bei iDrive Fahrzeuginformation.... z.b. Ölwechsel -300km. Alles wurde gemacht.
Abeeeeer wie bekomme ich diese Meldungen weg????Danke im Voraus...
-
So leute hab nen e90 mit DVD eingang aaaaaaber spielt im stand nichts ab und während der fahrt überhaupt nichts.
Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Meine frage wäre was kostet sowas? Autofahren + TV (einbau oder sonstiges). Was brauch ich dafür?
Hab jetzt mal sowas gesehen bei ebay -> http://cgi.ebay.de/TV-Freischa…m20b75f998d#ht_500wt_1156Würd mich freuen wenn ihr mir da ein paar tipps und tricks verraten könntet bzw. auch die Preisklasse
-
Vorhin als ich ins Fitness Studio fahren wollte zeige plötzlich während dem Fahren mein E90 am Bordcomputer an (Batterie lädt nicht).
Also Sitzheizung ging schon mal nicht an. Musik spielte ab. Auto läuft...
Wo liegt denn das problem? Würd mich auf die Antworten freuen.... -
Also ich war ja noch nie auf nem Treffen, von daher ICH BIN DABEI + 1 FREUND
-
Ja also hab an nichts rumgespielt... Ist genauso wie davor... Aber bloß weil ich etwas lauter aufdrehe dass dann sowas passiert???
-
Wie die überschrift schon sagt hab ich ein Problem seit heute. Ich höre klirschen aus den boxen an der Tür. Gestern war alles noch in Ordnung. Plötzlich sowas??? Was denknt ihr woran das liegen kann???
-
Ok. Ist weg... Vielen vielen dank!
Super Forum... -
Schon längst getan =)
-
Bin erst seit 2 Wochen BMW besitzer =) Also hab dann halt nochmal ganz normal eingeschaltet und es kam wieder...