Beiträge von kasmo

Hi zusammen,

ich habe folgende Frage, die mir bisher noch keiner Beantworten konnte und ich auch nicht wirklich meine Kollegen dran rumpfuschen lassen will.

Und zwar möchte ich im Motorraum LED's anbringen bzw LED-Streifen (Grill Beleuchtung).

Kann ich die LED's direkt vorne an der Batterie anschliessen (bzw Batterie ist ja im Heck nur die Umleitungen sind vorne für Überbrückungskabel).
    Und wie krieg ich ohne riesen Aufwand und Bohren ein kleines Kabel in die Fahrerkabine für einen Schalter? :(

WÜrde mich über eine Antwort freuen.

Modell:
    BMW e90 (Bj. 2007)
    320d mit Facelift Limousine

Ich würd jetzt fast denken du hast mich verarscht mit deinem "Kann ich nich, weis ich nich",weil das sieht doch aus als ob's was wird.

Ja ich war selber auch erstaunt das ich das so hinbekommen habe ^^

Noch als Tipp wenn dir die Spaltma?e der Platte zum Kofferraum nicht gefallen, kleb einfach vor dem Beziehen mit Stoff einen Schaumgummestreifen an die Ränder, das füllt dann die kleinen Ungenauigkeiten vom Sägen und sieht gut aus, so mach ichs meistens.

Guter Tip werds mir merken danke ;)

Stoff wird noch ne Weile dauern is ja auch net grad billig der Mist.
    Werde mir heute Soundkabel besorgen und Funkmaus-Tastatur und Kathoden, dann werd ich erstmal alles verkabeln und fertig machen, dann fehtl nur noch es überziehen, mim Laptop guck ich ma ob ich mir was einfallen lassen kann..

Ja ne von Innen will ich gar nix steuern, ich lass es nur so wies ist ;)
    Ich hab sowieso nicht so handwerklich was drauf, deswegen bin ich allein über das Ergebnis schon froh ^^

Einladen will ich sowieso nichts? Ich hab seitdem ich das Auto hab nix mehr innen Kofferraum eingeladen ^^..

So hab mich mal dran gemacht =)
    schauts euch mal an =)

[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/4042/foto1vg.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4450/foto2ym.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/7470/foto3yw.jpg]

Ja hab ne MDF Platte 12er genommen gehabt, habse vorne angehoben um 5-6cm... Plexiglas kommt noch nach wenns bezogen ist mit Kofferraum Stoff.
    Unten drunter kommen noch Kaltlichkathoden die leuchten dann links und rechts raus, und natürlich auch auf den Verstärker...
    Der Bildschirm ist ein Laptop ;). Funkmaus Funktastatur kommt noch dran und Sound wird noch mit BMW Radio (AUX IN) verkabelt.

Würd gern Meinungen hören ;)
    Laptop is halt sehr knapp am Bass, aber es sieht trotzalledem gut aus find ich..

ich glaub ich werd dann wohl das ganze thema lassen, des scheint mir dann doch bisschen über meinen fähigkeiten zu sein =(

//edit

vll probier ich auch mal deine idee mit der Kofferraumplatte, werd wohl ieinen gleichfarbigen oder ähnlichen teppich finden zum überziehen.

ohjesses des wird mir zuviel mit neue Kofferraumabdeckung, dafür bin ich eh zu trampelig ^^ ich versuchs einfach mal mit der "Rampe" und der Abdeckung, des dürft wenns klappt schonmal VIEL für mich sein^^..

/edit

ah jetzt hab ich gecheckt was du damit meinst, hmm... muss ich ma gucken, des wär vll machbar. Mal schauen was das Budget so hergibt ^^

ok dann geh ichs mal langsamer an =)

Schau mal hier, meinste das is einfacher realisierbar für mich?

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/7675/foto1y.jpg]

Den Laptop werde ich darauf unterbringen wo (Holzrampe) steht, diese Fläche werde ich dann warscheinlich GERADE lasse und nicht als Rampe, damit ich den draufstellen und befestigen kann.

Aber ich habe eine Frage, wie kann ich die "Rampe" rechts befestigen bzw unterlegen?
    ich kann doch keine Kurven schneiden bzw keine solchen das es passgenau sitzt, ich habs mim Umgang von Holz net so wirklich.

Also ich muss dich/euch enttäuschen, habe gerade versucht ein Gerüst iwie hinzukriegen, 4 std arbeit und ja -.- erfolglos..
    ich krieg die kurven und ecken und alles einfach nicht hin, und hab den scheiss jetzt hingeschmissen -.-
    Ich bin handwerklich einfach zu trampelig für den mist,

jetzt hab ich nur das problem wie ich mein laptop da drin verstau, einfach hinstellen is öde, ich bin total ratlos =(