Beiträge von morphl

Hallo Zusammen,

beschäftige mich gerade mit der Frage, wie die DBV Australia Felgen wohl auf einem E90 aussehen.

Hat jemand die Felgen bei sich drauf bzw. Erfahrungen mit dem Hersteller?

Sehen ja ähnlich aus wie die RH Phönix und sind relativ interessant für den Preis, 18x8 = 400€

Vielen Dank

Das Problem kenn ich, wie wenn er eine Zeit lang mit durchgetretenem Gaspedal betrieben werden muss um gut zu laufen

deiner fährt im 5. gang schneller als im 6.? das muss du mir aber mal erklären. also meiner fährt (laut tacho) im 5. 210/215 und im 6. 250

Der 6. dient zum Benzin sparen. Da fehlt ihm die Kraft auf höhere Geschwindigkeiten.

ALso mein 325i macht 260 nur im 5.

Verkaufe mein Smartphone von HP.

Hab es mir neu gekauft und nur 2 mal getestet.

Ist echt gut mit dem WIndows Mobile, hab mich aber für was einfacheres entschieden.

Funktionen gibts in Google... Hat aber alles, Wlan, Touchscreen, Touch-Tasten (Wie beim IPod)

Windows ist auf Englisch, zwar kein Problem zu verstehen, könnte aber bestimmt auch das Deutsche installiert werden.

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8844/imghp20ipaq20614c5.png]

Hallo Zusammen,

hab zwar in der Suche was gefunden, die Themen sind aber alt und ohne viel Infos.

Mein 325i pfeift schon seit dem Kauf, nur es wird immer lauter. Kommt definitiv vom Motor.

Das Surren ist Drehzahlabhängig und im Innenraum gut zu hören.

Hört sich ca so an, wie wenn bei der Soundanlage die Kabel falsch verlegt werden (Lautsprecherpfeifen)

Hab jetzt 100tkm. Vermutlich werd ich ihn zum :) bringen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Probleme?