Ölwechsel steht nächsten monat an.Da werde ich dann mal fragen!!!Sollte ich ihn dann beim
wechseln lassen oder lieber selber wechseln???
Selber wechseln, dann weist dass es gemacht ist.
Ölwechsel steht nächsten monat an.Da werde ich dann mal fragen!!!Sollte ich ihn dann beim
wechseln lassen oder lieber selber wechseln???
Selber wechseln, dann weist dass es gemacht ist.
Gratulation zu den Felgen, hab auch schon öfters mitgesteigert....
Mein Service Berater sagte mir, dass der N52 Motor über die Software gedrosselt wäre, sprich ein "Chip-Tuning" sich wohl mehr lohnen würde als es in der Regel bei einem Sauger üblich ist.
Weiß da jmd. mehr zu? Bzw. hat jmd. seinen 325i 2,5L "chippen" lassen und hat einen Vorher/Nachher Vergleich (Leistungsdiagramm o.ä.)
Beim N52b25 geht nicht viel, nur beim 3.0l.
Werd es trotzdem ingendwann mal ausprobieren... Vllt auch die Box von Burger Motorsport
Ich war am 30.12. bei BMW, war direkt am Teilecounter und der Mitarbeiter hat die Aussage getroffen, dass durch die verbesserte Luftansaugung und die bessere Verteilung die LEistung etwas steigt.
Wenn du Glück hast vllt 2 PS
Falls noch jemand ein unter 200€ hat darf er es auch mir schicken
na da bin ich mal gespannt wie das hier weitergeht
In der Ebay Artikelbeschreibung habe ich nichts von 320i gelesen .
Sorry, erst ab 323i, also der N52 Motor.
Kennt denn niemand jemand, der solch ein Teil verbaut hat?
Hallo Zusammen,
bin heute auf folgende Seite gestoßen.
Das Thema Chiptuning war ja schon oft hier und die meisten finden es Geldverschwendung, viele Lassen es aber doch machen.
Hier gibts ein Zusatzsteuergerät wo in Amerika schon viele verbaut haben und laut Forum sind die auch zufrieden damit.
Schaut es euch einfach mal an, es macht mal einen besseren Eindruck wie die billigen Ebay-Dieselsteuergeräte.
Leider nur in Englisch.
http://www.bmw-sg.com/forums/b…powerbox-n52-engines.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung
Hier ein paar Infos auf Wikipedia.
Die Hauptfunktion ist die Kühlung der Ansaugtemperatur und die Komprimierung des Sauerstoffs
In anderen Foren häufen sich schon die Diskussionen über das Thema.
Hallo Zusammen,
mich interessiert momentan ob jemand von euch eine Wassereinspritzung verbaut hat.
Bei den momentanen Aussentemperaturen wäre ein Kompensation der warmen Ansaugluft ja kein Fehler.
Mein Kollege fährt schon seit 20tkm in seinem 320d ein solches System und ist mit dem Leistungszuwachs bzw. Ansprechverhalten sehr zufrieden.
Also hat jemand von euch eine verbaut, beim Sauger oder Turbo?
Und wie sind eure Erfahrungen, gerade bei warmer Umgebungstemperatur?
Lauf SuFu gab es das Thema in diesem Forum noch nicht
Hatte am Anfang auch den Schleier, danach nochmal das Mittel mit dem Tuch nachpoliert, dann wars weg
Falls noch bei jemanden Blackline rumliegen, an mich bitte.
Dann kriegt der Treadersteller meine ganz billig