ich versuche mich zwischen 5w30 und 0w40 entscheiden und ihr kommt mit 5w50
Beiträge von Vaupilla
-
-
Also Jacke wie Hose, ob nun Aral, Castrol oder BMW...
Ich nehm das Castrol, mit Castrol hab ich nur gute Erfahrungen!
-
okay, also laut dieser Aussage sollte ich mir am besten das 0W40 holen...
Ich wollte mir dann DAS hier holen, was meint ihr?Ist das denn Longlife Öl mit dem normalen Intervall???? (25000km oder so?)
TOP oder FLOP?
-
Hallo Leute,
bei mir steht jetzt bald ein Ölwechsel an, deswegen brauch ich Hilfe beim Öl.
Habe mich hier schon belesen, aber so wirklich hilft mir das nicht...
Hatte irgendwas gelesen, von wegen "0W40 wäre gut für Langstrecke" und Andere schreiben "Hauptsache LL04".Ich bewege meinen gechippten 320d eigentlich nur auf der Autobahn und das nicht grad langsam.
Jetzt suche ich ein Öl mit einem passendem Einsatzbereich. Im Moment ist 5w30 von BMW drin, das war beim Kauf schon drin.Das Öl wollte ich bei Öldepot24.de holen.
Danke für eure Hilfe im voraus...
Sven -
ziemlich geilAlso ich kann euch folgenden anbieten:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/badavalanche1/Teile/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/badavalanche1/Teile/2.jpg]
Habe auch starkes Kaufinteresse an diesem geil Stück Carbon
Frage 1: Bleiben alle Orginal-Befestigungen erhalten oder wird das Teil nur mit 3 Schrauben festgemacht? Sowas hatte ich schon da, war ne Katastrophe!!!
Frage 2: Passt das auch fürn VFL?
Frage 3: Preis und wann kann ich das Ding haben? -
Wenn es bald einen Performance Auspuff für den 320d gibt, bin ich definitiv Kunde!
-
Erstmal super, dass es euch auch gefällt...
Ja, das mit dem Schleifen hat sich gestern schon gezeigt, wenns mal heftiger zu geht mit voller Beladung!
Laut meines befreundtem BMW Meisters hat der gesagt, Kante umlegen reicht, da der Reifen mit der aüßersten Stelle die Kotflügelkante berührt...Naja, wir werden sehen, wenn ich dann immer noch ein Schleifen da ist, werd ich noch ziehen lassen. Felgen sind ja schon eingetragen, der TÜV hatte da so nix gegen. Ein Termin ist am Dienstag angesetzt zum Umlegen, dann gibs auch den lang erwarteten Carbon Diffusor...
Moin wird erstmal poliert, alles von Meguiar's da von Step 1 bis Tech Wax 2.0, dann gibs nochmal schicke Fotos, moin soll das Wetter ja gut und warm werden.
Gruß Sven
PS: Da kann der Sommer ja kommen...
-
Ahhhhh... Sorry!! Hab gar nicht drauf geachtet, das es nur ums Coupe ging! Da passt natürlich kein 10x19 et 20
-
Neee, es ist nur das M Fahrwerk verbaut! Ein Gewinde werde ich nicht verbauen,
da ich zu viel fahre und das dann nicht mehr alltagstauglich ist!Ja, hinten ist echt knapp! Denke, dass ich da nur zur Sicherheit zumindest die Kante umlegen lasse, vorne ist alles super.
Hab mir so Felgen gekauft, um keine Distanzscheiben fahren zu müssen.Danke für die Kommentare:-)
-
Hallo Leute,
ich hab jetzt auch die BBS Ch Felgen vom MAD...
Vorne 8,5x19 Et 20 und hinten 10x19 Et 20, war heute beim Tüv und hab die ohne Probleme eingetragen bekommen!
(M Fahrwerk- Felgen auf Hankook S1evo 225 und 255)
Dann wisst ihr ungefähr wie die Felgengrösse ausfallen darf!
In meiner Vorstellung sind auch Fotos, damit man das auch bildlich mal sieht...Gruß aus dem windigen Wuppertal
Sven