sehr geil, da hat sich einer Gedanken gemacht...
Ist so gut, dass ich das mal nachmachen werde ![]()
Beiträge von Vaupilla
-
-
Moin,
Ich werde auf jeden Fall am Ring sein, aber nicht mit meinem BMW, sondern mit meinem alten Renn-Mini in British Racing green mit goldenen Felgen! Dann wisst ihr, dass ich eign. BMW Fahrer bin:-D
Hoffe es ist gutes Wetter, sonst muss ich BMW fahren:-)Gruß Sven
-
Die Felgen passen gut zum Auto.
Welche Felgenbreiten und ET's fährst du. Die stehen ja schon gut raus.
VA : 8,5 x 19 ET 20 Bereifung: 225/35 ZR19 Hankook S1 Evo
HA: 10x19 ET 20 Bereifung: 255/30 ZR19 Hankook S1 EvoKanten müssen noch umgelegt werden, denk ich.
Auf den Fotos siehts als würden sie weit rausstehen, ist aber nicht so stark, wie gedacht! -
So Leute...
Endlich hab ich 19" für den Sommer!
Hab sie gestern mal probeweise aufgezogen, um zu gucken obs passt!Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/2112/90720271.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/126/10757285.th.jpg]
Mehr Fotos folgen...
Danke nochmal an Mad

Gruß Sven
PS: Scheibenkeil ist auch weg!

-
ich hab jetzt bbs felgen mit 8,5 x 19 et20 drauf passt ganz genau...
-
Hab das Auto am Wochenende live gesehen und muss sagen es sieht echt sehr geil aus, besonders die Folie ist ne feine Sache!
Mir hat der Wagen aber persönlich mit den BBS Felgen besser gefallen;-)Gruss Sven

-
also grundsätzlich passt da mal gar nix... ...vorne müsstest mit Kanten anlegen auskommen... ...hinten geht ohne Blech ziehen nix.
Das ist meine Meinung aber nicht 100%!
Okay das dachte ich mir! Noch welche Einwende? Unterkriege sollte ich die ja im Radkasten, mit ein wenig Nacharbeit.
Will halt keine Spurplatten! Aber wenn die Freiheit im Radkasten gegeben ist, steht der Eintragung ja nix im Wege!?!
Wagen ist ja auf M Paket-Höhe... Nur zur Info, zu tief darf er nicht wegen meiner Garage und wegen der Alltagstauglichkeit.Danke schonmal für die Ratschläge!
-
Hallo Leute,
passen die Felgen untern E90???
VA 8,5x19 Zoll ET20 , 225/35 R19
HA 10x19 Zoll ET20 , 255/30 R19Denke mal das man bördeln muss, aber will mal eine Expertenmeinung hören.

Grüße aus Wuppertal
Sven
-
hab genau den gleichen bestellt... ist aber noch nicht da!
-
Ich fahr dann immer im 1. Gang mit Standgas. Wenn es etwas schneller geht, dann im 2. Gang mit Standgas.
Im 1. Gang geb ich dann auch nur bis ca. 2000 RPM Gas und schalte dann ganz normal in den 2.
Genau so mach ich es auch...