Achso, ja dann haben die wahrscheinlich die Haube draufgelassen, weil kein Schaden erkennbar war. Anscheinend war der Unfall im Sommer und die Haube doch minimal gestauch tjedoch nicht sichtbar war, aber sich bei niedrigeren Temperaturen nicht mehr gleichmäßig zusammenzieht/schwindet. Und da die Strebe zu stabilisierung da ist, ist dort der Verzug wesentlich weniger, und das Blech geht dort hoch. (Meine Theorie)
Beiträge von vitanick
-
-
Aber sonst ist es bei normalen Temperaturen nicht? Komisch das es ziehmlich über dem Federbein verläuft. Könnte ja sein das der Vorb. mal eine etwas zu hohe Domstrebe dran hatte?...(nur ne vermutung)
-
Also direkte Motorwäsche würde ich nicht machen. Ich wische mit einem feuchten Lappen mit Spüli die Stellen wo mann drankommt ab, und dann auf Kunststoffe Kunststoffpflege drauf und fertig.
-
Hatte mir Bosh gekauft, und 25€ in die Tonne gelegt. Nach einem Monat fingen die an zu rubbeln, und knallten laut wo die Lippe umschlug und der Wischer in die andere Richtung ging. Anderes Wischwasser brachte auch nichts. Also raus mit den Dingern und Originale von BMW rein, fahre jetzt den vierten Monat und kein rubbeln, schön leise, schlechtwetter wilkommen.
Beim E46 waren die Bosh wiederum richtig gut und kaufte dort jedes Jahr neues Paar und war immer zufrieden.
-
Verzeih mir, aber siehst du die Spoilerlippe hinten? DIe passt nicht drauf....das ist doch sch****e!!!
Ou joo, 100% Einverständniss. Kannste höchstens in DM stellen zum abreisen von Geschenkpapier. -
Außen ganz klar TOP, keine Frage. Jedoch steht da das Schaf im Wolfspelz,, 2 Vorbesitzer und für 28t würde ich persönlich nicht unter 320i wählen. Dann halt ab 20tkm aber dafür intressanteren Motor und vielleicht auch besserer Ausstattung.
Hier der wird dir gefallen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsqlcuuajerg -
Finde die beim Japanroten etwas zu lang, treffen sich ja schon fast in der mitte.
-
Automatik von BMW würd ich immer wieder nehmen. Musst natürlich genug unter der Haube haben. Und wenn mann doch etwas noch sportlicher wie DS fahren will, dann selber schalten/wählen.
-
Komme mit meinem 325iA bei Kurzstrecken auf 11l,
bei warmen Motor und Landfahrten + manuelem schalten ab 60kmh im 6. auf 8,2.
AB ist natürlich dann im 6. und schön 130-150kmh auch um die 7,5-8,0l. -
Ja gut, mann müsste sich dann so ein Zeugs mit kleinem Kompressor in Kofferraum legen.