Ne Tube Swizoel. ....Meguiars würde ich sagen, wenns dort günstig ist.
Beiträge von vitanick
-
-
in der Waschmaschine hatte ich die noch nicht aber im Trockner, und das geht echt super.
-
Ich wechsel ebenfalls auf NonRunflat, hatte letzten Sommer den V12 Evo von Hankook auf meinen
Vorgänger, und war begeistert, deshalb wird diesen Sommer der selbe Reifen draufgezogen.www.reifenshop24.net/reifen/ (mehr Auswahl der Größen ab 225)
www.reifen-profis.de/ (Standartgrößen bis 225 sind günstiger als bei reifenshop24) -
HI Leute
Stehe gerade auf der A45 bei Siegen in der Vollsperrung und das nachdem ich mich 600km durch den Schnee gekämpft habe.
Hab nur noch 30km dann könnte ich runter aber Nein LKWs quer auf allen 3 Fahrbahnen.
Man wie ich diese ... hasseAlso muntert mich mal auf,zum Glück ist der Tank voll
Ou, ist ja hier grad um die Ecke. Joa hier ist schon ordentlich am schneien, trotzdem, guten heimweg noch. Aber gut das du dein Schlepptop dabei hast, ist ein guter Zeitvertreib. -
oder mann kauft sich für das Geld einen 150PS starken zweitwagen
-
Welches Öl soll ich nehmen, langt ein 5w30 vollsynth (das was drin ist)? Oder muss ich extra von BMW das Öl besorgen.
-
Ich denke schon, jedoch wirst du da diesen P knopf nicht drücken sondern ganz normal in P schalten...Ansonsten brauchst du den Balk und den Rahmen unten ja auch noch, dann ist die Frage ob du den einfach so draufsteckst oder kleben etc muss, oder sogar noch bearbeiten??.. Vielleicht lieber zum Performance Knauf greifen.....?
-
außer mann fährt ganz langsam und sachte an, dann im ersten.
-
Beim Diesel kann ich nicht genau sagen, da das Drehmoment früh ansteht. Aber wenn ich z.B. 60 kmh fahre und im Sportmodus Kick Down drücke, haut das schon ordentlich rein, und da kann ich mir das schon vorstellen das das Heck schneller weg ist, wie mann reagieren kann.
-
Nur einen Tipp: kein Kick Down :-)..Aber sonst eigentlich genau so wie ein Handschalter.