Glücklicher seit 1,5 Jahren NICHT-raucher, und sehr froh das es dabei so bleibt.
Beiträge von vitanick
-
-
Naja das muss natürlich jeder selber entscheiden, aber vom Klang her ist der PP aufjedenfall lohnenswert. Hier
ein 325i mit N52 und als Limo. jedoch viel unterschied wird da nicht sein....http://www.youtube.com/watch?v=j9n8iWzX5UQ
v=j9n8iWzX5UQ
-
Und hier mein alter Compact.:
War schick und schön zu fahren, jedoch war der 1,8l etwas zu träge.... -
Wieviel hat er den gelaufen wenn mann fragen darf?
-
von Außen kann mann ja noch wenigstens mit Wasser schön abspülen. Das Problem hab ich eher innen, und zwar mit offenem Fenster gefahren und hinten hab ich nun meine Rückbank inklusive Heckscheibenrollo in Gelb. Vor einer Woche hatte ich meinen Motorraum mit Trockeneis gereinigt, war auch alles für die Katz, auch alles Gelb....
-
Der Sound beim Benziner ist auf jedenfall besser, Leistung ±0 PS. Beim Diesel wird wohl auch ein ordentlicher Sound kommen, musst mal bei youtube stöbern.
Was allgemein K&N betrifft, würde ich mir keinen mehr reinmachen, hatte damals einen drin, und mir flog nach 35,000km K&N der LMM. -
So: meine Liste ist fast komplett.......................
1. Schleif, Politur: Meguairs Ultimate Compound
2. Glanzverstärker: Chemical Guys EZ-Creme Glaze
3: Wachs: Chemical Guys Pete's 53' - Black Pearl Signature Paste WaxFrage:
Zu 1: Ist es ein reiner Lackreiniger der nur leichte Fehler behebt? Oder kann ich damit auch an etwas tiefere Kratzer wie Griffmulden, oder die Microkratzer der Waschanlage gehen.? Was bräuchte ich ansonsten für solche Kratzer?
Zu-2: Den Glanzverstärker oder lieber eine Hochglanzpolitur/Antihologrammpolitur nehmen oder beides?
Zu.3: Teuer = Gut, hab Saphirschwarz-Metallic und somit schon aufjedenfall ein Kanditat für sowas. Oder lieber das etwas günstigere Mirror Glaze von Miguairs nehmen.
-
Die Flächen wo die Bremsbacken greifen, kann mann ja mit Bremsenreiniger wieder sauberwischen, und der Rest wird sich schon durch die Hitze und reibung entfernt
-
Dankö, werde mich mal auf der Seite umsehen, hatte schon paar Intressante Sachen gesehen. Fragen zu den entsprechenden Artikeln werden sicherlich noch auftauchen..
-
quaxi,
hab mich ebenfalls angemeldet, echt schöner shop, ne menge an zeugs. Würdest du mich ebenfalls als Forumsmitglied umändern