Wow, das sollen 18er sein? Sehen ja mal echt groß aus ...Passen von der Farbe astrein,......Finde die Felgen am M3 z.B. total unpassend...sieht einfach nach nix aus......Aber an deinem Touring, hammer.....
Beiträge von vitanick
-
-
Sieht super aus mit dem Bambus Beige, schwer chic und edel.....
-
Kurbelgehäuseentlüftung.
Hat mann das nicht eher im Winter wenn das Zeug drinne einfriert und verstopft?
-
Emm, ich würde dir aber empfehlen wenigstens mal drüber schauen zu lassen...Vielleicht stimmt dann doch was nicht und die Volgeschäden währen dann noch teuerer.
-
Naja mit dem Öl nachkippen kanns einen so oder anders Treffen, je nachdem wie der Vorbesitzen mit umging, wenn ich piano fahre und nicht jeden tag bis in Begrenzer hochjage, verbraucht meiner "relativ" wenig Öl, ich hab einen Liter auf 10,000 nachgekippt. Und das mit dem Dampf hab ich auch, aber auch nur Morgens wenns Kühler ist. Jedoch während des fahrens hab ich bei mir noch nie Rauch gesehen, das ist das etwas komische bei dir.
-
Dieses Thema wird uns 325i 2,5L+3,0L Fahrer noch lange beschäftigen.Ob Schalter oder Autom,egal !!
Ich war vor 14 Tage beimund habe anstandslos Neuen TÜV+AU bekommen,den Prüfer hat mein PP ESD überhaupt nicht ineressiert.Steht BMW drauf und ist auch von BMW,egal ob der vom 330 ist oder net.Der 325i hat ja Serienmäsig auch
2 Endrohre.Also an alle Schalterfahrer,nur Mut,baut ihn drunter und habt Spass damit.
Und Automatikfahrer gucken in die (original)Röhre? -
Endlich ist meiner auch dran! Super Klang- sehr empfehlenswert!
Bitte alle Fakten, Preise, Einbau, Eintragung etc....und eventuell Video... -
Also innen ganz OK, vorne total hässlich, diese Tränensäcke meine Güte, und hinten an sich OK aber erinnert mich sehr an [Blockierte Grafik: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0505931/VW/VW-Polo-1-6-Bifuel--2011-.jpg]
Also wenn der 3er auch in diese Richtung geht, wird das nächste Auto kein BMW.... -
Würde auch ne Lim. in Frage kommen? Oder ist da die Konstruktion unten arg anders?
wie wärs mit dieser Lösung [Blockierte Grafik: http://www.muhra.net/cm/images…W_3er_E90_91/IMG_0143.jpg]
-
Nö - das ist ein Direkteinspritzer, den kann man zZ noch nicht umrüsten. Für Fahrzege aus dem VW Konzern gibt es schon Lösungen von verschiedenen Anlagenherstellern, nur bei BMW funktioniert das nicht. Aber Prns arbeitet an einer DI Anlage die das auch können soll - dabei werden, ähnlich einer flüssig einsprizenden Anlage, die Benzinkomponenten, sprich Pume, Düsen etc verwendet. Die originale Benzinhochdruckpumpe wird bei Prins modifiziert - mit einer Gasrücklaufleitung etc .
Ansonsten ist beim e90 bei den 6 Zylindern ab 2007 Schluss.
Also müsste das mit einem 325i BJ. 2005 noch gehen? Ist ein N52 Motor