Da dadurch kein Tier zu Schaden kommt, ist es eine sehr gute Lösung. Die Autos in deiner Umgebung werden es dir ebenfalls danken, dass sie ab jetzt katzenfrei sind.
Beiträge von RoKing1
-
-
achso ok danke für die info =) wollt nur mal wissen weil ich ja auch ein diesel fahre =) ich will mir villt. nächstes jahr auch so auspuffanlage holen =)
von der Optik her auf jeden Fall eine gute Wahl -
hey hab noch eine frage du hast ja ein diesel hast du durch die aupuffanlage ein guten klang bekommen ??
Gute Frage. Also beim Fahren im unteren Drehzahlbereich merke ich im Innenraum keinen Unterschied. Gehts dann mal auf 4000 und drüber, was bei mir selten der Fall ist, ändert sich das Geräusch und es klingt "blechern". Wie es von aussen klingt, kann ich nicht sagen. Mir gings auch nur um die Optik und nicht um den Sound. -
Geilstens, Spitze
-
mit imho gewöhnungsbedürftigen Felgen....
Das Wichtigste bei Felgen ist mir, dass ich sie schnell und einfach reinigen kann -
Muss schon sagen, sehr geil dein Auto. So stell ich mir den perfekten e90 vor, nur bei den Schweinwerferblenden weiß ich noch nicht so recht.
Der Wagen ist einfach schon so grenzwertig, dass es ihn so geil machtSchönste Limo aus dem Forum, zumindest wenn's nach mir geht. Ich hoffe dich freuts.
mfG michael
Danke! Samma schon zwei -
Geplante Änderungen:
Bilstein Dämpfer
Carbon Emblem für Lenkrad
Schaltpaddles fürs Lenkrad nachrüsten -
Jetzt auch mit Fotos belegt
-
-