M-Lenkrad vom Facelift in vor Facelift modell? UPDATE Bitte schnelle Antwort in 10 minuten wenn es geht!!

• Ich suche ja momentan ein M-lenkrad son nun die frage das das M-Lenkrad vom Facelift modell auch in mein 2006 modell?
    Und wenn ja passt der Airbag und die M-spnge da auch drauf?
    Sollte ja eigentlcihdas selbe lenkrad noch sein.

• :thumbup:

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• hab nämlich ein Angebot aus einem 2008 Modell dann brauch ich mir da also keine gedanken machen passt 1 zu 1?

• UPDATE!!!!

wenn das Lenkrad eine vorrichtung für schaltwippen hat und diese nicht verbaut sind ist das doch auch nicht schlimm oder?
    Sollte auch so verbaut werden können sind halt hinten 2 löcher drin sieht ja aber eh keiner.

Bitte einen schnelle antwort.

• Sieht doof aus aber macht nix...!

• wenn ich jetzt multifunktionstasten habe kann ich die ohne problem in das andere lenkrad auch übernehmen oder muss da ein anschluss schon am lenkrad sein?

• Man sollte sich schon eine Lenkradspange suchen, die dann die Ausnehmungen dafür hat :D

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• ja die auktion sit jetzt sowieso vorbei.
    Nein mir geht es darum das ich die M Spange schon ahbe mit den Mutlifunktionstasten aber bei den meisten Lenkrädern aht es keinen Kabel dran und dann gibt es wieder welche
    die haben kabel dran und nun wollte ich halt wiessen ob kabel dran sein müssen damit die mutlifunktionstasten eingebaut werden können oder ob ich die kabel sowieso vom alten wegmachen muss und beim neuen
    Lenrad dran montieren muss.