Bei mir ist es so...: Habe Tagfahrlicht (Ringe) und lichtautom. an. Sobald das Auto aufgemacht wird oder die Zündung etc. eingeschaltet wird leuchten die ringe... Natürlich NUR die ringe wenn es draußen angemessen hel ist sonst schaltet ja die lichtautom. Xenon ein.. und ich habe nen VFL aber e92 kA ob das hier sowieso anders ist?!?
Beiträge von DenisM
-
-
-
-
-
-
-
die sind ein must have finde ich... mein dad hat nen 320i und voll leder aber dafür keine sportsitze ich finde der Seitenhalt ist beachtlich höher bei
richtiger Einstellung. Zudem wirken Sie irgendwie ein wenig schicker
aber mein Traum ist immer noch die weiße Innenaustattung ...die hat doch auch einer hier, glaub bmw x-5 heist der User oder so ... einfach nice.
nur es darf nichts dreckig werden...
Ja ich weiß hab Herbi`s Fred`s bezüglich Öl etc immer mitverfolgtund seitdem ich das OW40 drin habe (circa 4 Wochen) kam das Klackern nur noch einmal vor... könnte aber auch am Wetter liegen weil es
ziemlich warm ist seit April.
Sehr gut0w40 ist nicht so dickflüssig etc. Weist du ja bestimmt selbst
-
also ich fahre öfters beim 330i mit und das is ja der gleiche motor (3L) der geht nochmal ordentlich nach vorne kann man nicht vergleichen,ich weiß der 325i 3L hat zwar weniger Leistung als der 330i
aber Drehmomenttechnisch unten rum müsste da doch mehr kommen wie beim 2,5er.
ok dafür hat er ein paar andere Probleme aber die haben wir doch auch(klackern bei Kurzstrecke z.b)
Naa nicht ganz denke mal an die Probleme mit der HD Pumpe und mit der Einspritzung war doch aus wasDas mit den Hydros habe ich nicht, das kommt auf die fahrweise an
Dazu gibt es ja einen sehr ausfürhlichen Fred von Herbi
-
-
Na schau mal der Denis lebt auch noch
greetz
Ja wie Denis schon sagt, ich kann auch nur alles empfehlen. Sind wirklich TOP!!!
Grüße aus Berlin
René
ICH lebe auch noch?wohl eher du
Grüßchen zurück
Zitat von »DenisM«
So schauts ausAuch bezahlungstechnisch sind die Top, wenn ich mal was richtig dringend grbraucht habe wurde es sofort losgeschickt und ich habe im nachhinnein bezahlt oder halt per paypal
kanns nur bestätigen - die Jungs sind top - hab gerade gestern den ESD bekommen - super schnell und alles tip-top geklappt.
gb
schön ist also ein Regelfall