Joa die Frage ist auch das Gewicht was mir sehr Wichtig ist gerade bei nem GWFW... aber Smoor kann sich wohl wiegen lassen ![]()
opa, Super wollte deinen Hut schon immer mal sehen ![]()
""
Joa die Frage ist auch das Gewicht was mir sehr Wichtig ist gerade bei nem GWFW... aber Smoor kann sich wohl wiegen lassen ![]()
opa, Super wollte deinen Hut schon immer mal sehen ![]()
Benutz die Dinger dann erst garnicht wenn du Sie zurück geben möchtest
Zurück schicken und Originale Kaufen ![]()
So schauts aus
Auch bezahlungstechnisch sind die Top, wenn ich mal was richtig dringend grbraucht habe wurde es sofort losgeschickt und ich habe im nachhinnein bezahlt oder halt per paypal ![]()
Da ich jetzt ne "neue" auto fahre, habe auch noch viel vor mir ...
Genauso wie ich, nach dem Treffen wurd die Liste auch schon wieder etwas länger
@ denis : haste dir jetzt die vmr felgen gekauft???
Ich werd glaube ich ewig mit den hässlichen Schlappen rumheizen weil ich mich nicht entscheiden kann ![]()
Ausserdem gibts für die VMR´s immer noch kein Gutachten für DE... Bin auf die Smoor Tech 1 gestoßen in Gold ![]()
![]()
Nur kostet eine Felge knapp 1000€ udn wenn da die ein oder andere Macke dran kommt... damit würd ich nicht klar kommen ![]()
![]()
mal kurz ab vom Thema...ich kann Pielmeier nur sowas vom empfehlen!!! Muss an der Stelle auch mal n dickes LOB an die beiden aussprechen denn die machen SUPER Preise, die Teile sind immer schneller da als ich gucken kann und Hilfsbereit+Freundlich sind se auch noch ![]()
Das wars ![]()