Joa die Frage ist auch das Gewicht was mir sehr Wichtig ist gerade bei nem GWFW... aber Smoor kann sich wohl wiegen lassen
opa, Super wollte deinen Hut schon immer mal sehen
Joa die Frage ist auch das Gewicht was mir sehr Wichtig ist gerade bei nem GWFW... aber Smoor kann sich wohl wiegen lassen
opa, Super wollte deinen Hut schon immer mal sehen
Benutz die Dinger dann erst garnicht wenn du Sie zurück geben möchtest Zurück schicken und Originale Kaufen
So schauts aus Auch bezahlungstechnisch sind die Top, wenn ich mal was richtig dringend grbraucht habe wurde es sofort losgeschickt und ich habe im nachhinnein bezahlt oder halt per paypal
Da ich jetzt ne "neue" auto fahre, habe auch noch viel vor mir ...
Genauso wie ich, nach dem Treffen wurd die Liste auch schon wieder etwas länger
@ denis : haste dir jetzt die vmr felgen gekauft???
Ich werd glaube ich ewig mit den hässlichen Schlappen rumheizen weil ich mich nicht entscheiden kann Ausserdem gibts für die VMR´s immer noch kein Gutachten für DE... Bin auf die Smoor Tech 1 gestoßen in Gold
Nur kostet eine Felge knapp 1000€ udn wenn da die ein oder andere Macke dran kommt... damit würd ich nicht klar kommen
mal kurz ab vom Thema...ich kann Pielmeier nur sowas vom empfehlen!!! Muss an der Stelle auch mal n dickes LOB an die beiden aussprechen denn die machen SUPER Preise, die Teile sind immer schneller da als ich gucken kann und Hilfsbereit+Freundlich sind se auch noch
Das wars