Bei Sales After ist nur da M
Paket dabei für die Anbauteile habe ich nochmal 350€ extra bezahlt! Pielmeier ist auch ein Forums händler da bekommste echt n super Preis
Edit: klar alles original BMW
""
Bei Sales After ist nur da M
Paket dabei für die Anbauteile habe ich nochmal 350€ extra bezahlt! Pielmeier ist auch ein Forums händler da bekommste echt n super Preis
Edit: klar alles original BMW
Aber passen würden beide mit Schweißen
Kauf dir das am besten bei pielmeier! Da kommst du günstiger weg lass dir ein komplettangebot machen und eins bei Sales After! Ich habe den "Fehler" gemacht und bei Sales bestellt der user toogood bei pielmeier und hat ca 180€ gespart! Er brauchte die selben Teile wie ich
nicht? Also kann man die Schrauben die nicht in der Anleitung stehen einfach fest ziehen? Ich mach das mit nem Werkstatt meister und der sagte mir ich sollte mal gucken mit wieviel Nm die Schrauben festgezogen werden !
Tagchen alle zusammen,
da ich morgen mein Gewindefahrwerk einbauen möchte muss ich wissen mit welchen Drehmomenten die ganzen Schrauben angezogen werden müssen! Ein paar stehen in der Anleitung aber nicht alle! Kann mir da jemand behilflich sein
hallo wollt mal wissen ob ich den Auspuff auch an meinen E90 bj 03/2005 schrauben kann ich hab nähmlich auch so einen darmartigen Auspuff und wie ist es mit der Teilenummer bei Pielmeier muss ich den vom e92 nehmen oder passt der nicht danke erst mal
Nein wieso? Es gibt für deinen doch extra an, Ruf mal bei Pielmeier an, die beiden sind sehr kompetent Und ich denke wenn du diesen Darmartigen Auspuff hast musst du scheißen... Auf den letzten Seiten sind Bilder von Red Hooter´s Darmartigen und meinem Graden da sieht man das sehr gut und kann Vergleichen
Habts ihr schon alle schön. Meine Niederlassung (Frankfurter Ring in München) kann ihn immer noch nicht bestellen da er noch nicht im ETK drinnen ist.
Zum kot..... ist das.
Grüße
Chris
-Sorry- aber wieso ist man so doof und kauft sich den bei BMW Da ist der 200€ teuer als bei Pielmeier z.B...
Sowas kann ich nicht verstehen und bei Pielmeier bekommste Ihn sofort
Wen interessiert das?
Also mich- und ich weiß, dass ich mich damit sehr unbeliebt mache- interessiert das absolut gar nicht!
Wenn ich Spritsparrekorde aufstellen wollte, dann hätte ich mir einen 320d gekauft...
Da ich das nicht getan habe, war ich mir auch von vornherein über den Verbrauch im Klaren und mir ist es persönlich egal, ob der nun 5, 10, 15, 20 oder mehr Liter frisst...
Hauptsache, es bringt Spass
GENAU so sehe ich das auch und nict anders......... Als mein Vater sich den neuen Z4 3.5 is als Garagenwagen zugelegt hat, hat er erstmal versucht den soweit wie möglich runterzu drücken Das hat mich richtig aufgeregt, als ch den dann mal n paar Stündchen hatte habe ich natürlich n bissche Gas geben, durfste man ja eh noch net soviel weil er flatsch neu war.... Mein Vater hat mich n Tag später nur gefragt wie ich den mit dem AUto gefahren bin
ich glaub es waren NUR 12l ca. das frisst mein 325i auch
Samstag ist es so weit
wie ich mich freueeeeee