Jepp deswegen wende ich mich auch an Ihn das wollte ich nicht so gern alleine mit nem wagenheber machen
Beiträge von DenisM
-
-
irgendwas muss ja dran sein weil in der anleitung ja auch einige stehen... und das is in dem sinne keine werkstatt mache das mit unserem nachbarn zusammen der hat im garen ne kleine halle mit hebebühne etc. da repariert der so nebenbei und der is halt werkstatmeister bei Audi/VW
der freut sich schon auf den BMW
-
Noch jenand ne Idee?
-
siehst du nur gute Feedbacks
-
mal doch nicht den Teufel an die Wand ist doch super danke an deinen Händler! Und das mit dem doof ist Net bôse gemeint also lässich bleiben
-
Bitte
Und was sagt er preislich? Oder bekommste n Angebot per Email?
-
Mit ner original Schelle und dem alten Auspuff ist alles original
is ja auch egal jetzt wir wissen ja garnicht ob dies der Fall ist bei ihm.
-
ich glaube das bei Leasing der Auspuff keine Rolle spiet. Mit der verbindungsschelle ist alles original und notfalls behält man seinen alten Auspuff
-
Gut also ist es so, das man Luftführungen, Abdeckungen und Motorraumabschirmung extra bestellen muss bei Saleafter.eu ja?
Wie klär ich das am besten ab mit Pielmeier? Telefonisch?Am Besten eben anrufen die beiden sind sehr nett... Halt deine Fahrgestellnr. bereit und Ruf an
ich kaufe mittlerweile fast nur noch da weil die einfach immer super Preise machen!
-
Geleast hin oder her ich bring auch mein eigenes Oil mit ... Das mit dem auspuff wurde kein Problem darstellen.