das ist nicht richtig, der User TooGood hat den selben Karren wie ich und bei dem sind die in Wagenfabe lackiert! Der hat auch Saphit schwarz metallic
Beiträge von DenisM
-
-
Hallo Leute,
mir ist da vor kurzem was richtig hässliches aufgefallen.Und zwar sind meine PDC Sensoren nicht in Wagenfabe. mit der Karre hat mein Händler mich eh übern Tisch gezogen leider hatte ich damals nicht den Hauch an Ahnung von BMW
Habe jetzt vor diese Lackieren zu lassen, kann man das einfach so? oder wird der Ultraschall durch die Lackschicht gestört?
Hier mal ein Bild wie es jetzt aussieht:
-
Hey,
ich habe die Teile soweit alle vormontiert, aber noch nicht ans Auto. Wenn alles gut läuft nächstes Wochenende
-
So hab jetzt den Performance drunter. Ich hab auch den Darmartigen Auspuff aber die mitgelieferte schelle kann man ohne Probleme benutzen.
[Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/1372/s1150001.th.jpg]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geil
-
habe den ja noch dran, den alten MSD, deswegen habe ich den Umfang von alten MSD und von PP gemessen ICH gehe davon aus das Sie passen wird da die beiden Rohre ja den gleichen durchmesser haben und ich sas besagte gerade stück habe
-
naja wenn man die schelle n bissch auseinander zieht dann hat se 75mm.... Kann man jetzt sehen wie man will...
Ich habe nicht den durchmesser gemeßen sondern dem umfang des Rohrs
und der beträgt bei MSD und PP 21cm jetzt müsste es richtig ausgedrückt sein
Habe die schelle mal provisorisch drauf geschteckt passt 100%
-
Mitch, der durchmesser des MSD und dem letzten stück vom PP beträgt 21 cm... Du vertust dich da gerade
die schelle hat keinen durchmesser von 65mm sondern eine länge von ca65mm...
-
ja musst auch geschweißt werden hat mit der schelle nicht gepasst weil es kein gerades stück gab.
Bei mir gibt es dieses gerade stück zum glück und ich habe gestern nachgemessen das Rohr vom MSD is 21cm dick genauso wie das von PP
*freu*
Denke nächste Woche kommt er drunter wenn alles nach Plan läuft dann berichte ich und es gibt sofort Fotos mit Soundfile für ALLE
-
War ich gerade, klingt aber eher nach 1-Zylinder....ich will aber 6-Zylinder höööören
[Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Huepfend/50.gif]
Edit: BMW x5, ich denke wenn deine endrohrführung so aussieht wie meine dann denke ich müsste dir Schelle passen die mitgeliefert wird
Darkknight deiner musste nun auch geschweißt werden, richtig?
-
Wieso Sondergenehmigung? Der is schon lange zugelassen auf die N53 und auf den N52 Autom. auch!