Beiträge von DenisM

Was genau kann ich dir nciht sagen, aufjeden fall wird der dann mind. 20 PS mehr haben........... kannste mir erzählen was du willst, sonst würden das nicht so viele anbieten !!!!!! Viel leistung holt man nnicht raus, gebe ich zu, aber en bissel auf jeden fall... ob das sin macht, lass mal meine sorge sein! und ich Spreche von ner Kennfeldoptimierung, Sorry habe ich nicht erwähnt! Ich möchte meinen Motor nicht tunen sondern Optimieren, dachte das chippen und optimieren ist das gleiche nur der Name Kennfeldoptimierung morderner ;)

KLICK

800€ :totlachen::spinn::wall:

und die 238PS glaub ich auch erst wenn ich sie sehe. Erzählen tun ChipTuner gerne viel...

Jo DS MotorSport bietet das an ca. 20 PS mehr aber weit über 1000€, hatte da damals schon angefragt, hatte sich dann aber bei dem Preis schon erledigt und habe auch nochmal überlegt ob das Sinnvoll ist... für den Preis auf keinen Fall ABER jetzt wo er so begeistern davon ist, weiß ich wieder net :thumbup:

und merken wird man das wenn man n empfindliches Popometer hat :thumbsup:

Also ich weis ja nicht aber Chiptuning beim nen Sauger ... selbst wenn die 500 öcken würd ich lieber in ne antändige auspuffanlage investieren !

Die kommt natürlich auch ;)

Wieso Märchen?? 500€ sind für 20 PS nix und wenn man überlegt noch den Fächerkrümmer mit zu machen dann geht da schon was... :!:

Hättet ihr irgendwo en Gelände wo wir evtl. man ne keine Bescheunigungsprobe machen könnten? 325i vs 325i :D

ABer mal echt, der Golf müsste dich versägt haben, essei den er hat vergessen hoch zu schalten :P

Hat er dir was gesagt bezüglich Haltbarkein usw...?
    ne haste Recht Garantie habe ich auch net mehr :D weiß garnicht warum ich das gefragt habe, bestimmt wegen der Kulanz WENN mal was am Motor ist :thumbup:
    500€ is ja quasi nix :!: also für 20 PS mehr SOFORT 8o

Meinst du WENN ich mal in der nähe von Unna bin können wa mal ne Runde fahren? :thumbsup:

Naja ich weiss nicht... muss jetz sagen das ich mich nich sooooooo gut mit Chipping auskenne, aber ich denke das könnte passen!

Naja ich bin immernoch der Meinung das en schön hochdrehender Benzizer besser abgeht als en TurboDiesel ( mit gleicher PS zahl) :meinung: