Ja lässig
Is ja fett, dann würde ich sagen passt das bei uns
Ja lässig
Is ja fett, dann würde ich sagen passt das bei uns
Okay! hört sich echt doof an, ne!!? ABer das scheint echt im normalbereich zu liegen, bei mir ist es wie gesagt auch wieder da nur echt kaum zu hören!
Hast du wenn dein Motor richtig warm ist, bei fast getretener Kupplung auch dieses "zittern" oder "Vibrieren" in der Pedale? Wenn er kalt bis gerade warm ist dann ist es nicht!
Bei mir sieht es genauso aus, BJ 01/07. Dort passt der Performnance ESD mit der Schelle. Auf dem Bild auf der letzten Seite sieht es so aus als wäre das Rohr des ESD dicker. Ist es auch, zumindest solange bis die Schelle ansetzt, dort verjüngt sich das Rohr wieder.
Jap bei Hooter wirds dünner.
Hattest du den jetzt schon Montiert?
@ Stan... ich meinte dich
@ Straati: deine sind manchmal aber auch erste sahne
Also meiner ist vom 09/06 auch 2,5l... finde aber bei mir sieht es passender aus ! Meiner ist ja über 06/06 vielleicht liegt es daran... Sorry nur Handyfotos
Das dürfte doch passen...
![]()
Ohhhhh Marcellino, dass von dir so ein Thread kommt, das ist ja fast wie "welche Felgen" da kann man dich hierher verweisen
Hilfe....welche Farbe sollen meine Socken heute haben???
EDIT: erstell doch eine Umfrage im ersten Post zu deinem beiden Vorschlägen, dann siehst du das Ergebnis
Wie ich den seine ausssagen immer hasse..................................
Bei meinem passt der ohne schweißen definitiv nicht,kein langes,gerades Stück um die Schelle anzubringen.Also wird dass warscheinlich auch nix.
das ist Blöd... welchen Motor von welchem BJ hast du nochmal genau? habe jetzt keine lust wieder die ganzen Beiträge durch zu lesen
Gibts schon neue Infos?
ich will mir den bestellen aber nur wenn der einwandfrei passt mit der Schelle
Hey,
ich spiele mit dem gleichen Gedanken... Hätte gerne nen 330i oder den 325i mit l maschiene und würde meinen sehr gerne eintauschen... aber das wird nicht billig auch wenn man tauscht!
naja mittlerweile is das schon wieder da aber nicht so heftig wie vorher... das KÖNNTE jetzt aber das normale losräderklappern sein!
Berichte mal wenn du fertis bist