Ich kann dir sagen das bei mir im e92 OEM Lampen (H8) von Osram drinne sind...
Beiträge von DenisM
-
-
So, jetzt ist es doch so weit und auch wenn ich nicht gedacht hätte, das es so schnell geht, ist mein Auto nach nur einer Woche bei mobile.de verkauft.
Völlig überrumpelt und auch etwas geschockt war ich als der Anruf kam und ich brabbelte: Ah ja Ah wie jetzt Probefahrt.
Gleich am nächsten Tag auch noch
Gestern habe ich es dann schweren Herzens abgegeben an einen, meiner Meinung nach, würdigen jungen Fahrer der für das Auto lange lange gespart hat und sich glaub ich gestern auch einen Traum erfüllt hat.
Ich hoffe er behandelt das Auto gut obwohl ich da keine größeren Bedenken habe.Das Auto hat mir viele schöne Stunden bereitet und durch das Auto und das Forum habe ich viele Leute kennengelernt die ich so nie getroffen hätte und das ist schon ne feine Sache.
Wahrscheinlich fällt mir auch deswegen der Abschied so schwer. Verdammt schwer.
Aber hey ich bleibe trotzdem im Forum ( ha , zu früh gefreut) ich bleibe hier , ich geh hier nicht mehr wegZum Forumstreffen komm ich natürlich mit nem BMW
Auf die Frage was denn nun kommt sage ich , das ich mir erstmal ne alte Karre holen werden für die nächsten 2 Jahre ( ob ich das aushalte
) um auf den neuen 3er zu sparen der wohl doch ganz geil werden soll.
Und nun sagt noch einmal Auf Wiedersehen und ich verabschiede mich von meinem Auto mit diesem kleinen Video was Nighty das alte Nachthemd
für mich gedreht hat....es ist der letzte Ritt bevor er dann für immer weg ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke!
ich könnt heulen ... das vid mit der musik
WAHRE LIEBE
Das viedeo funktioniert nicht, dafür hat er ja das darunter gepostet
-
habe alle meine Autos ziehen lassen, nie hat was gefehlt,auch über Jahre hinweg....muss eben ein Profi machen
Das ist klar, an mein schätzchen kommen nur Profis
Trotzalledem ändert das nichts an den Fakten
und ich bin ein PECHVOGEL
-
Beides zusammen
Und dann zum Schluss Distanzscheiben wenn nötig
Weil tief mit 17" sieht kagge aus. Und hoch wie ein X3 mit 20" auch
Nicht erst die Felgen? daran muss man doch gucxklen wie tief man kann oder net?!?
halt ohne bördeln zu müssen
-
Ach quark!
Habe kein bock das irgendwann der Lack risse bekommt und dann anfängt zu rosten... Der lack ist zudem an den stellen VIEL empfindlicher da der sehr leicht aufplatzen kann... ihc das ist mir dass bei dem auto net wert
-
War dass eine Pfandfrage?!?!
Aber zu deiner Frage, wenn dann Felgen+Fahrwerk+Spurplatten damit du den ersten Schritt komplett hättest.
Ich wusste das dass kommt
war es nicht...
Würde gerne im SOmer 20zoll fahren und n Gewindefahrwerk... aber definitiv nicht bördeln ziehen etc.
-
Hey Leutz
Kauft man sich erst Felgen oder n Fahrwerk?
-
Ich würde generell davon abraten nur Federn zu verbauen.
Die Dämpfer sind einfach nicht für kürzere Federn ausgelegt.Lieber gleich ein Fahrwerk kaufen wo Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt sind.
Muss jeder für sich wissen, das ist halt meine Meinung.Bin auch am überlegen ob ich mir nen Gewindefahrwerk oder halt nur sportfedern holen soll, und deine Meinung höre ich immer öfters
und meine haben erst 55tkm gelaufen
Denke ich werde zum Gewindefahrwerk greifen...
-
jetzt mach dir noch net ins hemt jetzt reden wir hier seit einem halben jahr und jetzt steht das er erlaubt ist für den 325iA und jetzt machst dir in die hose.
Versteh das problem nicht wenn das ding so laut wäre das es extrem auffallend ist würde ich deine angst ja verstehen aber solaut ist er jetzt auch nicht das du so einen angst davor haben musst.
Kauf dir das ding und bau es drunter.Hab heute mit dem Pielmeier gesprochen und weiß jetzt warum der für den AT erlaubt ist und für den schalter nicht.
Versteh zwar die logik nicht aber ist anscheinend so.
Bei der Zulassung des ESD wird das geräusch beim vorbeifahren gemessen und beim AT soll es so sein das er bei der vorbeifahrt im 6 Gang gemessen wird und beim schalter im 3 gang und der Schalter ist anscheinend 1 DB zu laut.
ist ja irgendwie auch logisch das er im 3 gang lauter ist.
Aufjedenfall hat mir der pielmeier gesagt das in den Gutachten nur 325i drin stehen würde und nichts von AT und das das gutachten 48 seiten umfasst und ich glaub kaum das ein polizist sich 48 seiten an ort und stelle durchließt.
von daher werd ich den ESD nun bestellen und fertig.
Wenn ihr doch angehalten werdet und der polizist sich auskennt und weiß das er nur für den 325iA zugelassen ist dann hat man ein problem aber jetzt zeig mir mal bitte ienn polizisten der das weiß, wir und BMW blicken ja selber hier nicht mehr durch und dann soll ein polizist durch blicken da lass ich es drauf ankommen.ach polizei... haste mal an TÜV gedacht?!? da muss man auch früher oder später mal wieder hin
-
aber ich sehe gerade die bieten den garnicht mehr an ...