Bei pielmeier24 kostet er glaube ich um die 500€
Beiträge von DenisM
-
-
Also ich wasche mein auto nur mit der hand,aber im winter lass ich ihn 3-4x in eine textilwaesche fahren,weil diese ja recht lackschonend arbeitet und die unterbodenwaesche mit dabei ist
100000000%
Genauso mache ich es auch, zwischendurch auch mal mitm hochdruckreiniger...
-
Mir persönlich gefällts nur in montiertem Zustand
So nicht...
Wird schon top aussehen. Wie hast du den Diffusor nun lackiert? Saphirschwarz und Mattschwarz?
in Saphir schwarz, meine wagenfarbe halt
und diese matten teile habe ich matt gelassen
-
ich weiß ja nicht so recht
nachher haste den drunter und darfst es nicht und musst ihn wieder abbauen
-
Sevue Leute !!
Ich habe meinen ESD für 325iA 2.5 Liter eben bei meinem
bestellt und der wird am Freitag montiert.Incl.Montage 680.-€. ob mit Genehmigung,oder ohne ist mir Wurscht.Ich habe sämtliche,gesammelte Informationen dabei und werde es beim BMW-Händler/TÜV mal vorlegen,ggfls per Einzelabnahme...,
Nach der Montage gibt es Bilder und ein kleines Soundvideo.
Jaaaaa Soundfile
werde wenn ich das nachher schaffe mal irgendwo zum Tüv fahren und fragen ob dies möglich ist per einzelabnahme einzutragen
-
Nein leider nicht, irgendwie traue ich mich nicht so ganz... weil habe ja 2,5l manuel
-
Hab alles gerade mal zusammengebastelt
Passt Perfekt der Performance Diffusor...
edit: Diese Matten Aufkleber lin ks und rechts habe ich erstmal weggelassen, vielleicht wird das angebaut ja besser
FOTOS...:
-
Stimmt nicht
259€ e91 und 269€ e92
-
Hmm irgendwie schon. Was mich verwirrt ist, dass die Dinger weiß sind. Weil diese komischen Plastikflaps da drunter sind bei mir glaube ich schwarz.
-
Aber du holst ja sowieso noch den 330i ESD? Daher spielt es für die kurze Dauer auch keine grosse Rolle ob sie dünner als dein Pillermann sind
Richtig
Mal gucken vllt. bestelle ich mir den nächsten Monat
MT64, denke auch 100€ kommen hin, ich habe für alles (M-paket+Diffusor) 450 unter der Hand bezahlt