ne da steht doch nur für AT? oder bin ich blind?
325i Manual N53 Only
325i Autom. N52/53
ne da steht doch nur für AT? oder bin ich blind?
325i Manual N53 Only
325i Autom. N52/53
Was hätte er für den E90 gekostet?
Und was kostet das lackieren des Diffusors?
Für den e92 weiß ich leider nicht wie teuer er ist...
Für das komplette m-paket mit diff. bezahle ich 450 unter der hand natürlich...
Freut mich...
Also ich habe bei Pielmeier 249€+4,90€ Versand bezahlt... Finde das i.O... sonst war er überall Teurer.
richtig... nur en bisschen rumärgern
MAN was freue ich mich auf den Frühling!!!!!!
Rubin--> Rötlich
Saphir-> Bläulich
Weißt du wie der unterschied zwischen Rubin-Schwarz metallic und Saphir-Schw... ist?
Ich persönlich finde Saphirschwarz besser und wenn ich die Bilder von dem 335is so sehe!![]()
Bin mal gespannt, wie dein Auto dann aussehen wird!
habe sogar Saphir Schwarz metallic
jaaaa und wie ich erst gespannt bin
ich find das lustig wie ihr hier Diskutiert
Ist heute alles zum Lacker, morgen ist es fertig... wenn ich dazu kome dann montiere ich morgen mal den Diffusor und mach Fotos! Ich hätte auch lieber n weißen e92, aber ich habe original Schürzen, jetzt M-Paket nachbestellt -den original Diff. dafür den performance Diffusor der dagegen wohl 10000mal besser aussieht und im endeffekt habe ich nur 100€ mehr bezahlt als ich sowieso hätte müssen. (M-Paket)
Also, Perfekte entscheidung für mich
Hallo Uwe,
wollt ich dir schon eweig sagen - jetzt mach ich es endlich!
Der e92 ist einfach nur der Burner Hammer, Stimmt alles, Passt alles, Genial
Habe da gerade was ganz zufällig was gefunden, was mich dann auch zu dem eintrag bewegt hat
[Blockierte Grafik: http://www.autospies.com/images/users/turbox/main/RENM%20BMW%20M3%20Agitator.jpg]
wenn das mit den Schwarz-Getönten Scheiben und den Schwarzen rückleuchten mal nicht in De verboten wäre... Einfach nur Hammer
noch 1 1/2 monate und ich kanns jetzt schon nicht erwarten..
Mein M-Paket wird morgen gelackt... Was meinste wie ich NICHT mehr abwarten kann
Bin auch noch überlegen wie ich den kontrast bekomme... aber bei nem Schwarzen Spacegrau?? Mhhhh...
Wenn ich übermorgen alles vom Lacker habe und ich mal n bisschen zusammengebaut hab dann mache ich nochmal en paar Fotos ...
BMW 335i: Habe auch erst überlegt das paket Folieren zu lassen... aber wenn das ganze Auto gelackt ist und die anderen Teile foliert...?!? nene das wertet auch übelst im verkaufspreis ab wenns auffällt