Fett
Ich habe leider noch die gammeligen Auspuffrohre... die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön
nicht mal Poliert oder so
Fett
Ich habe leider noch die gammeligen Auspuffrohre... die sind Dünner als mein Pimmel, und die Beschichtung is au net schön
nicht mal Poliert oder so
Ich hätte gerne Smoke
Aber nur wenn ich nix codieren muss meine LED Kennzeichenbeleuchtung macht garkeine mukken auch nicht beim checken kein aufblitzen, nix
Sieht nice aus!
Das ist richtig das der PP ESD beim normalen Diff. und normaler schürze en bissel raussteht, wie ihr schon sagt, Perfekt ist es mit dem PP Diffusor
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein!
Ja, irgendwo gebe ich dir da Recht, aber in dieser Sittuation ist es einfach LÄCHERLICH... wo ist der unterschied ob AT 2,5l oder Manuell 2,5l...
Natürlich mache ich das nicht, war nur so in der ärgerniss entstanden kennt man doch...
steht alles oben schon aber habe dir auch nochmal ne PN geschrieben...
Dacht ich mir das du dich drauf meldest
Also wenn du dir den Diffusor net holst, begehst du eine schwere Straftat
Hammer mega Geil
habe gerade das Lackierte M-Paket + Diffusor abgeholt .... Einfach nur genial!!!!ich kann mich garnicht "ausfreuen" gerade
Der Lackierer meinte: "Ist ja schon ne Super Geile Farbe, dieses Saphir Schwarz Metallic"
Die Tage gibt es Fotos für euch!!!
also das ist mir dann auch scheiß egal ob für den AT oder nicht 325 ist für mich 325 ob das jetzt ein AT ist oder nicht.
Vorallem kann mir mal einer einen triftrigen Grund sagen was der unterschied sein soll warum er für den AT zugelassen ist und für den anderen nicht.
Es gibt keinen... ich mache einfach mit dem PC das AT weg... die können mich mal! als wenn das irgendwelche kontrollen checken...
Ahhso
Aber wer weiß was er im endeffekt meinte
JA LEIDER
Danke dir aber trotzdem