Beiträge von DenisM
-
-
Zitat von »DenisM«
Zitat von »pommes«
Zitat von »DenisM«
Hey Leuteeee,habe heute endlich meinen Performance Diffusor bekommen!
Bis jetzt sieht es so aus als würde er Plug&Play passen!!!! Habe ihn mal provisorisch dran gesteckt er Passt bis vielleicht auf 0,5 cm am Oberen rand... Habe n Paar Fotos für euch gemacht, bekomme die leider gerade nicht auf den Rechner da ich noch in der Firma bin!
Sieht jetzt schon sehr nice aus, kann es kaum noch abwarten alles zu Montieren
Pooommeess, Sorry aber ich hab en e92
ich glaub beim e90 muss man definitif was wegschneiden
ja das is mir eh schon klar der
war auf den letzten satz bezogen
Schön das du dich mitfreust
-
Pooommeess, Sorry aber ich hab en e92
ich glaub beim e90 muss man definitif was wegschneiden
-
Vielleicht sollte man sich auch einfach nochmal den Thread Titel ansehen um zu verstehen das es hier heist: Welchen Motor haltet ihr für am Standfestesten...
Hier sind einfach nur Meinungen gefragt und keine Fakten. Von daher kann der Thread nicht sinnlos sein.
Danke, Hunter
-
Hey Leuteeee,
habe heute endlich meinen Performance Diffusor bekommen!
Bis jetzt sieht es so aus als würde er Plug&Play passen!!!! Habe ihn mal provisorisch dran gesteckt er Passt bis vielleicht auf 0,5 cm am Oberen rand... Habe n Paar Fotos für euch gemacht, bekomme die leider gerade nicht auf den Rechner da ich noch in der Firma bin!
Sieht jetzt schon sehr nice aus, kann es kaum noch abwarten alles zu Montieren
-
ich weiß auch nicht ...??
-
Stimmt den Si habe ich vergessen
-
Den M Motor habe ich extra nicht mit reingenommen, weil dann alle den gewählt hätten
-
ich kann mich an einen Langzeittest von einem 130i bei auto motor und sport erinnern.
Ergebnis nach 100.000km:Der Motor wurde komplett zerlegt und die Tester waren erstaunt über den tadellosen Zustand des Motors
"Beruhigend dagegen die Demontage und Diagnose der Einzelteile. Die teure Technik des 130i hat gut gehalten. Wir staunen über den fast neuwertigen Motorblock ebenso wie über den aufwendigen und nach 100.000 km noch produktionsfrisch wirkenden Zylinderkopf."
http://www.autobild.de/artikel…test-bmw-130i-887616.html
von daher ist es für mich der 330i N52
auch von meiner Seite kann ich nur Lob über den Motor aussprechen.
Den z.B fand ich einen guten Beitrag!!!
Habe jetzt keine Lust deine ganzen Beiträge auf Sinn zu Prüfen aber ich denke von deien fast 3000 Beiträgen sind 1500 Sinnlos!!! Dikusion beendet... für mich
-
Sinnloser Thread...wer hat hier schon mehrere E90 über solange Distanz gefahren um etwas zu den Motoren sagen zu können?
Einzig BMW wird da Daten haben...
Was hier manche für "gut" halten sagt noch lange nichts über die Qualität aus.
Weißt du wieviele Sinnlose Threads es hier gibt...
Kann man mal n bissel drüber Diskutieren... Find das gut